hallo... ich habe monuril 3000 granulat bekommen.. habe es genommen und 4 stunden später habe ich mich extremst erbrochen mehrmals richtig heftig....
ich habe an dem tag nichts gegessen gehabt und es nüchtern genommen und auch nichts mehr essen können innerhalb der 4std da mir schlecht wurde und dann wie erwähnt nach 4std alles erbrochen habe....
ist die wirkung noch da ? bzw kann es trotzdem genutzt haben?
meine andere sorge ist ...
montag nichts gegessen + monuril genommen an dem tag....
dienstag bisschen hühnersuppe und 1 schwarzbrot und 2 eckchen vom sandwichmaker
mittwoch 3 ausgehöhlte laugenbrötchen + 1/2 kilo trauben und etwas rettich + salzstangen
heute paar salzstangen
ich habe bauchdrücken und angst vor darmverschluss oder lähmung von diesem zeug ...
obwohl ich 1 halbes kilo trauben gegessen habe gestern und rettich muss ich nicht zum wc.....
das ist doch komisch...da diese beide sachen ja z.b bei verstopfung usw helfen soll....
ich werd schon wieder wahnsinnig mit dem ganzen mist
lg
ich habe an dem tag nichts gegessen gehabt und es nüchtern genommen und auch nichts mehr essen können innerhalb der 4std da mir schlecht wurde und dann wie erwähnt nach 4std alles erbrochen habe....
ist die wirkung noch da ? bzw kann es trotzdem genutzt haben?
meine andere sorge ist ...
montag nichts gegessen + monuril genommen an dem tag....
dienstag bisschen hühnersuppe und 1 schwarzbrot und 2 eckchen vom sandwichmaker
mittwoch 3 ausgehöhlte laugenbrötchen + 1/2 kilo trauben und etwas rettich + salzstangen
heute paar salzstangen
ich habe bauchdrücken und angst vor darmverschluss oder lähmung von diesem zeug ...
obwohl ich 1 halbes kilo trauben gegessen habe gestern und rettich muss ich nicht zum wc.....
das ist doch komisch...da diese beide sachen ja z.b bei verstopfung usw helfen soll....
ich werd schon wieder wahnsinnig mit dem ganzen mist
lg
09.01.2014 20:34 • • 09.01.2014 #1
4 Antworten ↓