Wasistdas1999
Habe ja ne lange kranken Geschichte. Bzw pseudo kranken Story weil sich nie was bewahrheitet hat.
Habe durch meine Ängste Vorallem linksseitig so ne krasse Muskel Anspannung. Auch im Rücken. Muss immer bewusst dran denken und loslassen das fällt so schwer weil mein Körper 24/7 denkt er wäre nicht sicher und im fluchtmodus.
Mein Hüftbeuger rücken alles is verspannt und ich werde dadurch immer unbeweglicher was mir dann wieder Angst macht.
Naja hatte so üble Rücken schmerzen immer wieder. Dachte mir das kann doch nicht sein. Nach einem emg am Montag wo mir der Neurologe nochmal bestätigte ich habe kein Muskelschwund, habe ich mal drauf geachtet und ich bin 24h angespannt. Rücken und meine komplette linke Seite.
Have 2 Tage lang bewusst entspannt und mit Wärme behandelt. Meine Rückenschmerzen sindWEG. Komplett!
Es kommt ALLESSSS von der Anspannung und der Angst.
Auch die muskulären Asymmetrien. Da ich links so Dauer angespannt halte, nehmen die Muskeln ab, weil sie nie zur Ruhe kommen.
Das schlimme ist, wie krieg ich das weg.
Ich muss immer total bewusst loslassen weil ich automatisch immer verkrampfe und diese körperlichen Beschwerden sind dadurch nach 3,4 Jahren nun passiert, dass ich was tun muss.
Mir is mittlerweile bewusst körperlich gesund zu sein. Aber mein Kopf nicht. Solange ich auf Therapie warte, muss ich aktiv den Körper entspannen. Wie mache ich mir endlich klar dass ich SICHER Bin. Wir komm ich aus diesem flucht Modus raus. jemand Ideen?
23.02.2024 15:34 • • 24.02.2024 x 1 #1