Zitat von EinsamerStern:Habt ihr denn auch schon mal dieses Schwächegefühl/empfinden an einer Gliedmaße gehabt? Bei mir ist es häufig und aktuell der linke Arm. Da fühlt sich der Oberarm dann immer total schwach an, so als könnte ich den Arm kaum heben.
Ich hatte dies mal eine Woche lang, Wärme für den Rücken (Arzt vermutete eingeklemmten Nerv) hat damals tatsächlich geholfen. Evtl. war es aber auch schon ein Vorbote meiner jetzigen Episode (habe gerade 1 -Jähriges), die auch größtenteils neurologische Symptome aufweist.
Angefangen hat es bei mir zunächst mit Taubheitsgefühlen im re. Fuß, li Arm und Gesicht, was mir ne Woche auf der Neurologie und eine sehr umfangreiche Untersuchung eingebracht hat....natürlich alles komplett ohne Befund.
Die Taubheit ging dann wieder (außer der Fuß) und es kamen die Schmerzen. Stechen, pieken und ziehen in Schulter, Arm und Händen...erst nur links, nach einer Woche dann auch rechts. Zwei Wochen ganz schlimm, dann auch leicht in den Knien und Oberschenkeln und dann flachte es ab
Es folgten Brustkorb und Rückenschmerzen, sowohl im BWS als auch im LWS Bereich. MRT LWS auf drängen meiner Orthopädin gemacht, natürlich weiterhin ohne Befund. Der re Fuß immer mit dabei.
Jetzt seit Ende September zusätzlich Taubheitsgefühle Fingerspitzen nahezu ganztägig, mal mehr mal weniger, zudem auch li. Fuß eine Zehenspitze taub. Re Fuß, unverändert. Füße laut Neurologe aber neurologisch ok. Einseitig plötzlich sulcus ulnaris und beginnendes Karpaltunnel (Probleme aber beidseitig)
Psychologe wird besucht, Physio etliche Male auch, Meditation, Mass. etc.... Ich muss wohl damit Leben (lernen).
04.12.2020 12:50 • x 1 #42