habe seit einem massiven Familienstreit im Januar ständig Schwindel und eine
von den Knien herunter gehende Schwäche in den Beinen, die sich bei Anstrengungen
steigert. Bin total verzweifelt weil es sich keine Besserung einstellt. War schon bei verschiedenen
Ärzten bekam Blut abgenommen und hatte auch schlechte Werte z.B 20700 Leukozythen die
bei der letzten Abnahme auf 16200 herunter gingen. Die Schwäche in den Beinen hat sich
aber nicht verändert. Mein Hausarzt zeigte sich auf Grund der Leuko-Reduzierung zufrieden.
Er meinte die Schwäche würde sich auch wieder bessern.!? Und seiner Meinung nach würde bei diesen
Problemen die Psysche eine große Rolle spielen. Ich wurde außerdem im Krankenhaus wegen
Kreislaufproblemen behandelt, dort wurde u.a. Lunge und Herz ohne Befund geröntgt.
Ich bekomme von vielen Menschen gesagt dass ich schlecht und krank aussehe, was mich fertig macht.
Denn ich höre auch ständig in meinen Körper hinein. Habe mir heute aus lauter Verzweifelung für nächste Woche
einen Termin bei einem Hämatologen geben lassen. Und das Resultat ist, dass ich jetzt noch mehr Ängste vor
diesem Gang habe. Bin fix und alle und hoffe dass mir jemand, wenn möglich ein Arzt, hier im Forum helfen
und mich beruhigen kann. Bin sehr häufig am Weinen und mache mir große Sorgen. Bin außerdem wegen
Depressionen schon länger berentet.
Danke für eure Hilfe
Harald1958
25.03.2017 00:19 • • 25.03.2017 #1