Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe nun dass mir vielleicht hier einer helfen könnte denn ich kann nicht mehr. Jeder Tag ist eine Hölle momentan
Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und gegangen und keiner konnte etwas feststellen. Angefangen hat dies mit Sodbrennen worauf ich zu Apotheke ging um mir Omep geben zu lassen. Dies hat leider nicht geholfen, darauf bin ich zum Arzt und er gab mir Pantoprazol 40mg. Das Sodbrennen ging langsam weg was kam war ein starker Magendruck im Oberbereich (im sitzen schlimmer).
Ich wieder zum Arzt, er mich ins Krankenhaus überwiesen zu einer Magenspiegelung. Dort wurde eine alte Narbe gefunden (altes Geschwür). Bluttest alles Okay außer seit Jahren leicht erhöhter Leberwert. Am Freitagmorgen mit Befund zum Arzt und dort bin ich im Wartezimmer zusammen geklappt (Kreislauf). Laut Arzt war mein Zucker zu Niedrig. Seit diesem Tag ist es noch schlimmer. Immer wieder zum Arzt wegen Übelkeit und Magenproblemen. Irgendwann Notarzt gerufen weil es nicht mehr ging. Krankenhaus: Blut Okay, Ultraschal Okay wieder nachhause. Es hörte nicht auf, also musste ein CT gemacht werden. Dieser war auch ohne Befund, es sei alles okay. Nun bin ich noch zum HNO, Orthopäden und Augenarzt gegangen da ist auch alles okay. Ich dachte sogar das es vielleicht an der HWS liegen könnte tat es aber nicht. Bevor ich es vergesse Laktose / Fruktose Intoleranz habe ich nicht.
Daten der letzten 2 Monate:
5x Ultraschall (alles okay)
8x Blutwerte + Differentialblutbild (alles okay außer Leberwerte erhöht seit Jahren),
1x CT Körper (alles okay)
1x CT Kopf (alles okay)
1x Darmspiegelung
1x Magenspiegelung (kleine Narbe gefunden von einem sehr alten Geschwür sonst alles okay)
1x Orthopäde HWS (auch alles okay)
4x Krankenhaus Notaufnahme immer wieder nach Hause da sie nichts gefunden haben.
5x EKG (alles Okay)
Blutdruck und Puls immer normal (morgens, mittags und abends)
Stuhl und Urin auch normal
Die Übelkeit und Magendruck sowie Sodbrennen ist weg.
Das was ich momentan habe ich das ich mich den ganzen Tag komisch fühle so eine Art Benommenheit (Unwohlsein, Unruhe), dies macht meinen Tag nicht leicht. Dazu kommet das ich an meinen Körper jede Kleinigkeit Wahrnehme. Mal hab ich für einen Tag Halsschmerzen (einseitig), dann so eine Art zwicken an verschiedenen Stellen am Körper.
- Leichte Kopfschmerzen (Druck an verschieden stellen am Kopf)
- Gefühl von ich werde gleich Ohnmächtig
- Zitteranfälle (wenn es schlimm wird)
- nachts plötzlichiches Hochschrecken (darauf folgt direkt das eine komisches Gefühl durch den Körper geht
- Angst vor dem Tag /könnte ja alles wieder vorkommen) + abends vor dem zu Bett gehen (wegen Hochschreckens)
nun da ich so viel hab machen lassen und alle Ärzte sagen da ist nichts (hatte sogar den Glauben verloren an die Ärzte) habe ich mich freiwillig in einer stationären Klinik vorgestellt (Psychologische). Dort war ich eine Woche unter Beobachtung und laut den Therapeuten habe ich eine Angststörung und Panickattacke in angehender Agoraphobie + leichte depri Episode. Nun geht meine Therapie Ambulant weiter.
Nur ist es so dass ich das nicht wahrhaben will, weil ich immer noch denke es muss doch was bei mir nicht stimmen im Körper (Organisch).
um was ich euch Bitte ist eure Meinung und Erfahrung in diesem Thema und ob ich hier Richtig bin
Viele Grüße Sascha
p.s wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:-)