Ich habe in meinem anderen Beitrag schon davon berichtet, das ich seid wenigen Wochen an einer Angststörung leide. Da ich noch ein Neuling in diesem Bereich bin habe ich auch noch nicht gelernt zu akzeptieren das ich vll doch organisch komplett gesund bin.
War heute beim Neurologen. Nach diversen Rektionstests nahm Blut ab. Dann meinte er ich muß ein EEG machen und ein MRT vom Kopf. Termine stehen aus. Als ich ängstlich fragte ob irgendwas nicht OK sei meinte er es wäre alles OK wäre nur Routine.
Da stellte er mir eine frage die mich nun beschäftigt? haben sie die angstsymptome immer?
Habe ich nicht. Ich merke das wenn ich dementsprechend abgelenkt bin merke ich fast Garnichts von den symptomen ausser wenn ich daran denke. Abends im. Bett wenn ich hundemüde bin fühle ich mich auch gut.
Deutet Das nicht eindeutig eine psychiche Ursache als auf eine organische? Ich denke doch wäre es organisch, Wäre es auch in abgelenkten Situationen deutlich zu spüren? Bitte beantwortet mir die Frage, Wenn ihr euch auskennt.
01.04.2016 10:44 • • 29.04.2016 #1