Hallo ich bin neu hier,bin 22 jahre alt,4 fache mutter und ehefrau.ich habe seit fast 3 monaten wieder probleme.das ganze war 1 jahr weg.ich habe taglich dauerschwindel in verschiedenen varianten,dann kopfschmerzem auch in vetschiedenen varianten,ubelkeit,magenschmerzen,mal blinddarmschmerzen,zittern,schweisausbrüche,sehstörungen,rücken und nackenschmerzen,müdigkeit,schlapp,launisch,viel am weinen,klossgefühl im hals,standig die angst irgendeine schwere krsnkheit zu haben,ständig den körper beobachten,schlafprobleme,angstzustände,panickattacken,nicht richtig essen können,ständig nach meinen symtomen googeln,kann nixht alleine bleiben,dann mal herzattacken,usw.vor 2 wochen war ich beim ha der hat ein grosses blutbild genommen,alles ok.
Das einzige wad ich habe seit 4 jahren ein loch im trommelfell und seit ein jahr eitert es immet mal wieder,das wird aber seit 2 wochen behandelt,erst mit streifen und salbe und nun mit antibiotika ohrentropfen.nun habe ich die angsz das es von meinem ohr kommt oder ist es nur meine angststorung und hypochondrie die mich ferzig macht.es macht langsam keinen spass mehr
24.10.2013 11:37 • • 25.10.2013