Versuche den verlauf mal kurz zusammen zufassen . Als Kind mit 11 , plötzliche angst schwer krank zu sein , dann kinder jugendpsychatrie , das selbe nochmal mit 17 Jahren . Dann mit 20 totale depression herz Ängste , Köperliche Beschwerden ( schwankschwindel , übelkeit , luftnot , brustenge , herzstolpern , herzrasen , panische herzangst ) der Alltag war nicht mehr zu bewältigen , Untersuchungen dank soweit ok , 8 wochen klinik psychomatik und auf cipralex eingestellt 4 jahre mit und 4 jahre ohne Tabletten ok . Dann einer unser besten Freunde verstorben , vater Herzinfarkt , da habe ich gemerkt meine ängste greifen wieder an . Dann kind in den kindergarten , ich mehrmals Erkältet , dann gings los , brustenge , schwer luft , herzrasen , puls stark mit atmung , schwergängiges Körpergefühl z.B auto aussteigen aufeinmal starkes druckgefühl als wenn blutdruck total in die höhe geht , kurz durchatem einigermaßen ok , dann puls sonst immer erhöt jetzt niedrig um 55-60 sonst 75-90. im bett puls wirkt schwergängig druck auf der brust träge sehr unangenehm . Schwindel o Fallgefühl im hinterkopf , Atem und puls fühlt sich teilweise dircheinander an ,puls wirkt oft ausgebremst normal dann schlagartig langsam , Galle erbrechen , immer ein druckgefühl im rücken wenn enge da ist, totale herz angst und am verzweifeln , schwierigkeiten den Alltag u Job zu bewältigen .
Untersuchungen letzten 3 monate
2xmal notaufnahme
3x herzultraschall
3x belastungsekg
2x langzeitblutdruck
2xlangzeit egk 1tag dann 4tage
Zich ekgs
3x lungenfunktionstest
4x blutwerte mit herzwerten , schilddrüse, cholesterin
Ergebniss: bis auf Asthma was im jugendtlichen alter schon festgestellt wurde , aber ich nie ein spray brauchte , wo der allergische teil hausstaub jetz stark geworden ist und ich foster spray nehmen soll ist alles in ordnung gott sei dank.
Dann war ich noch 6wochen in psychtherapie stationär trotzdem plagen mich weiterhin diese beschwerden, was mich wahnsinnig u ängstlich macht und ich nicht mehr weiter weiss. Habe jetz Gespräche beim Therapeuten .
Kennt diese Symptome jemand von euch ?
Sorry wegen der Rechtschreibung
06.06.2017 19:42 • • 03.03.2019 #1