ich bin ziemlich neu in diesen Forum habe aber schon ziemlich viele Beiträge Verfolgt. Ich leide sehr stark an meinen Ängsten und würde mich freue gleichgesinte zu finden.
ES begann vor einen guten halben Jahr damals finden die Körperlichen beschwerden an die Angst kam entwas später ich hatte viel Stress an der Arbeit und war durch meinen Starken Eisenmal sehr ausgepowert. Und spürte schon das mich das ganze psychisch sehr belastet.
In der ganzen zeit vom Juni bis jetzt hatte ich fogende beschwerden.
- Innere Unruhe/ Nervösität
- Schlappheit
- unfähigkeit zu Entspannen weis nicht mehr wie es sich anfühlt
- mit allem gleich überfordert selbst telefonieren war schwer, alltag nicht mehr möglch
-stakre konzentrationsprobleme/gefühl verrückt zu werden gefolgt von unmachtsgefühlen und gefühl jeden moment sterben zu müssen.
- schwere augen/ spannungen im ganzen gesicht
- Muskelverpsannungen am ganzen Köprer
- seh störungen
- unwirklichkeits gefühl (derealisation,depersonalisation)
- Magen darm beschwerden
- Heulatacken
- Herzrasen und schweisausbrüche
-brennen/krippeln am kopf und in dern Ohren
und vieles mehr...
bin total durchgecheckt.. von kopf bis Fuß und alle sagen mir so schluimm es auch sei es sei nur psychisch nur das zu akzeptieren fällt mir immernoch schwer wechsele am Tag 3 mal von einer Krankheit zur nächsten.
die beschwerden sind wechselahft zwar ist immer etwas da aber es wechselt mal betrifft s den kof dann mal wieder den bauch....
wer von euch kennt diesen Beschwerde Marathon noch ? wäre über rückmeldungen sehr erfreut.
02.02.2016 16:28 • • 03.02.2016 #1