Also hatte anfangs jänner Herzrasen wo ich furchtbare Angst hatte, hab daraufhin im Internet nach Ursachen und Folgen gesucht(ein fehler) da hab ich nämlich von harmlos bis schwere Erkrankung alles gefunden! Hatte nun nochmehr Angst und ging zum Hausarzt! Es folgten eine Reihe von Untersuchungen(4x ekg, 3x blutabnahmen,2xHerzultraschall,2xröngten,1 Belastungstest,2x heilpraktiker,
Schlagadern+schilddrüsen Ultraschall,zalreiches abhören der Lunge,Lungenfunktionstest,Lactatmessung, nun müsste alles sein )alle Tests waren in
Ordnung! Trotzdem fühl ich mich manchmal nicht gut besonders wenn ich mich in den Gedanken an Krankheiten verliere!
Hab dann immer leichtes herzrasen,manchmal schwindelig,starke nervosität,atemnot,und einfach ein unwohles und komisches gefühl! Einmal sogar musste ich mit den Krankenwage ins Krankenhaus, waren auf der Rückreise nach einem Fusballspiel, da fing es an; zuerst nervosität dann atemnot, dan bat ich um anhalten des autos, bauchkrämpfe,beide arme wurden taub und zitterte überall! Gut dann kam der Krankenwagen,da war nur noch das zittern da, notartz meinte alles super Werte...
Nun manchmal hab ich jetzt ein unwohles gefühl vor fusball odr anderen sport, oder wenn ich bei einem auto afsitzen muss, und gestern nach dem fusball spiel überkam mich wieder kleine panick dann wollte ich nur noch nach hause...zu hause dauerte es eine weile dann war wieder alles normal... beim schlafen gehen waren die Gedanken wieder da und konnte kaum schlafen!
Ich weis langer text,aber vieleicht findet sich jemand wieder und kann mir einen rat oder tipp geben!
Danke schon im voraus
17.03.2014 11:04 • • 20.03.2014 #1