App im Playstore
Pfeil rechts
201

@Ramo Also ich enthalte mich dem Thema jetzt. Ich kann dir nur eins sagen, ich habe seit einem Jahr täglich genau die gleiche Angst aber vor einem Schlaganfall. Und ich kann dir sagen, dass das alles 1000000% psychische ist. Was du daraus machst, musst du allmählich echt selbst wissen.

Zitat von Ramo:
Nein ich bin nicht gott ich weiß den genauen Tag nicht aber er rückt immer näher die sehstörungen werden täglich schlimmer

Dafür schreibst Du aber noch ganz gut, und lesen kannst Du auch alles.

A

Angst zur erblinden

x 3

Es wird eine plötzliche komplett erblindung werden nicht mit schlechter sehen, schaut doch jedes Licht hinterlässt Spuren auf meinen Augen, Nachbilder, Schmerzen, Licht und komplett Bild flakern

Zitat von Sauregurke:
Blödsinn sowas schwachsinniges habe ich noch nie gehört

Ich habe das nur einmal erlebt, als Krankenhäuser stark überfüllt waren. In einer Abteilung lagen Patienten für ca. 3 Tage im Gang mit dem Krankenbett. Darunter war damals unser Lehrer den wir besuchten. Waren auch baff, das sowas möglich war, aber die Zimmer waren wirklich voll belegt. In einem Großraum waren 9 Patienten gelegen. Das war 1986.
Aber nicht ohnmächtig, sondern geistig komplett anwesend. Die Patienten wußten das auch und akzeptierten es. Danach erlebte ich sowas nicht mehr. War wohl ein Ausnahmefall.

Zitat von Ramo:
Wollt ihr mich verarschen ich suche hier hilfe für eine ernsthaft organische erkrankung

Dann laß doch ein CT mit Kontrastmittel machen, damit man sieht was im Gehirn vor sich geht. Dort sieht man auch hinter die Augäpfel. Habe ich auch aufgrund starken Dauerkopfschmerz machen müssen.

Trigger

Ansonsten könnest du ggf. Bakterien haben, die im Blutkreislauf durch die Prostataentzündung entstanden sind und bis ins Gehirn........................

Zitat von Ramo:
@Butterfly-8539 ja im klinikum

Und was haben sie gesagt?

Zitat von Ramo:
@Frau_Pübbels mein Arzt vermutet das es eine unbekannte Krankheit ist

Habe im TV eine Doku gesehen, wo es um Parasiten geht, die Tiere, sowie Menschen befallen können und sich bis ins Gehirn hocharbeiten. Man wird irgendwann fremdgesteuert und die Augen.................
Das hatte ein Mann, bei dem man sogar am Schenkel Bewegungen sah Er wurde erfolgreich behandelt.
Hier ist ein ähnlicher, kurzer Bericht auf youtube im letzten Kapitel. https://youtu.be/Th9FcCNMOc4
Der im TV war sehr interessant und gut zu sehen, wie das Gehirn von Vög..eln durch Würmern befallen wurde. Die Wümer leuchteten oberhalb am Kopf, sodas Vögel aufmerksam wurden. Das Leuchten verursachte der Wurm. Dieser wurde fremdgesteuert, wanderte einen Halm hinauf, was er nie gemacht hätte, denn er weiß das er sonst gefressen wird. So passierte es auch. Der Kreislauf nahm seinen Lauf. Ein Vogel fraß den Wurm. Der Vogel wurde von der Katze gefressen. Jeweils durch den Kot der Tiere wurde es weitergetragen, oder durch die Tiere selber, die zu Opfern wurden.
Es wurde überlegt, ob es Menschen auf befallen könnte. In seltenen Fällen ist das wohl möglich.

Ein früherer Chef war vor vielen Jahren im Urlaub und kam schwer Krank wieder zurück. Darüber schrieb ich bereits, das er viele Jahre schwer krank blieb und am Ende nur die Tropenmedizin ihm nach ca. 10 Jahren helfen konnte. Auch er lief, wie ich von Pontius zu Pilatus. Nicht nur du hast einige Ärzte durch, sondern viele andere auch. Sonst würde es solche Spezialkliniken nicht geben.

Aber wie schon vorhin geschrieben, gibt es nunmal Krankheiten, wie ich sie auch habe, die nicht erforscht sind. Man weiß nur den Ausgang, aber es gibt keine Heilung, oder Hilfe um den Verlauf zu stoppen.

Zitat von Ramo:
@Butterfly-8539 ja im klinikum

Was haben die Ärzte im Krankenhaus gesagt und gemacht?

Zitat von Ramo:
Wollt ihr mich verarschen ich suche hier hilfe für eine ernsthaft organische erkrankung

Damit bist du im falschen Forum. Das hier ist ein Forum für psychische Erkrankungen. Wenn du so fest überzeugt bist, eine organische Erkrankung zu haben, musst du in einem Gesundheitsforum wie Netdoktor oder Onmeda um Hilfe suchen.

Er schreibt immer nur einen Satz. Ich glaube hier nichts mehr. Da wird nichts sein, nur Angst vor dem Erblinden. Angst Angst kann auch sehr schlimm sein.

Er ist blind vor Angst, so wird er es meinen.

@Abendschein nein bei meiner Seele ich meine es Todes ernst

Das wars bin verloren

Okay

@Ramo
Du bist nicht verloren. Es ist nur ein Gefühl. Und wie du weißt, ändern sich Gefühle permanent. Nichts ist für immer. Steh auf, klopf dir den Staub ab, und gehe weiter. That‘s life. Auch dieser Part gehört zu deinem Wachstum dazu.

@Ramo du hast gesagt diese Woche das heißt du bist morgen blind. Hast du dich darauf vorbereitet?

@Rene44 qie meinst du das nur ein Gefühl
Sponsor-Mitgliedschaft

@Britta35 es beginnt ja aber ich kann nicht hundert pro sagen welcher tag

Warum machst du dich darüber lustig das jemand erblindet

@Ramo vielleicht ist es nur vorübergehend

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore