App im Playstore
Pfeil rechts
201

Zitat von Ramo:
Wollt ihr mich verarschen ich suche hier hilfe für eine ernsthaft organische erkrankung

Hallo? Wir sind hier ein Selbsthilfeforum und haben unsere Probleme, sonst wäre wir nicht hier.

Hier gibt es keine Psychologen, Psychiater oder Ärzte. Was erwartest Du von uns?

Hier kann Dir niemand helfen, Du brauchst dringend professionelle Hilfe von einem Psychiater.

@Angor nicht unbedingt.

Es kann sich dabei schlicht um Epilepsie handeln und das ist keine Geisteskrankheit. Leider aber auch schwer nachweisbar, wenn nicht gerade ein Anfall während des EEG s stattfindet.

Ist so, war bei mir auch so und man denkt in diesem Moment wirklich, ich sterbe jetzt.

Das und viele unterschiedliche Formen gibt es. Dazu muss auch nichts im MRT zu finden sein.
Das Gute daran ist, es gibt Medikamente dagegen.

Es gibt Spezialisten dafür. Epileptologen
Am besten nimmt man eine Uniklinik mit neurologischer Abteilung und meldet sich dort an. Dafür kann man sich auch mal in den Zug setzen und in eine andere Stadt reisen.

Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand dabei ist, wenn gerade ein Anfall passiert.

A

Angst zur erblinden

x 3

Zitat von Ramo:
Wollt ihr mich verarschen ich suche hier hilfe für eine ernsthaft organische erkrankung

ganz ruhig, wer es nicht kennt, kann nicht helfen und zweifelt daran.

Zitat von Ramo:

Was für eine organische Erkrankung? Kein Arzt findet was ,sie ist nicht Diagnostiziert du weißt nicht was du hast nur das du erblinden wirst aber nicht wann wie warum , du musst du doch selber merken das das alles nicht zusammen passt und auf die Fragen die die anderen dir hier stellen hast du noch keine Antwort gegeben die uns dich besser verstehen lässt,nur ich werde sterben ich erblinde WIR können dir nicht helfen das kann nur ein Arzt oder ein Psychiater

Zitat von Allessch:
Es kann sich dabei schlicht um Epilepsie handeln und das ist keine Geisteskrankheit. Leider aber auch schwer nachweisbar, wenn nicht gerade ein Anfall während des EEG s stattfindet.

Ist so, war bei mir auch so und man denkt in diesem Moment wirklich, ich sterbe jetzt.

Das sind aber alles nur Mutmaßungen, die dem TE nicht wirklich weiterhelfen.

Ich frage mich echt, was er sich hier erhofft, statt einfach das zu tun, was ihm die Ärzte vor Ort geraten haben.

Zitat von laluna74:
Das sind aber alles nur Mutmaßungen, die den TE nicht wirklich weiterhelfen. Ich frage mich echt, was er sich hier erhofft.

Sie können insofern helfen, als dass er sich erneut in ärztliche Behandlung begibt.
Ein anderer Ansatzpunkt.
Und das muss nicht gleich ein Psychiater sein. Das ist halt das Problem in einem Psycho-Forum.
So betrachtet ist er hier tatsächlich falsch, solange es keine echte Diagnose gibt.

Zitat von Ramo:

Hier ist ein Selbsthilfeforum für psychische Krankheiten. Ob selbst betroffene oder Angehörige.

Für organische Krankheiten empfehle ich wo anders zu schauen und nicht hier bei psychic (der Name verrät es ja eigentlich schon).

Ich bin verloren

Ist bei dir mal ein MRT oder sonst ein bildgebendes Verfahren gemacht worden @Ramo ?

Ja aber bevor die sehstörungen begannen

Bild nur für Mitglieder --

Zitat von Ramo:
Ich bin verloren

Also mehr als was Dir geraten wurde, fällt mir nun auch nicht ein.

Ich habe Dir Fragen zu den Symptomen gestellt und keine Antwort bekommen,

dann hast Du Dich aufgeregt über andere Bemerkungen,
dann kam noch eine Nachricht, was sein könnte.
Statt darauf einzugehen, schreibst Du wieder, Du seist verloren.

Also fahr zum Arzt und lass Dich behandeln.

Ich bin raus hier.

Gute Besserung!

Warum wird immer wieder gefragt,geantwortet und geschrieben? Das hat doch keinen Zweck, mir kommt das alles sehr dubios vor......sorry,die Zeit anders nutzen.

@Ramo du bist jetzt seit einer Woche hier angemeldet und konnte dir hier jemand helfen? Mit den Tipps die du bekommen hast.

Zitat von Ramo:
Ich bin verloren

Ach Du bist ja schon 67 Jahre alt, wusste ich gar nicht.

Ich bin 30 Jahre alt

@Britta35 ja niemand
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ramo ich bin absolut verloren niemand wird rausfinden was ich eigentlich habe

@Ramo dann kannst du ja auch aufhören hier zu schreiben weil es nichts bringt.

Zitat von Ramo:
Ich bin 30 Jahre alt

Dann hast Du das geändert, da stand 67 Jahre.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore