App im Playstore
Pfeil rechts
201

@Rene44 hattest du das auch

Nochmal, falls Du es überlesen haben solltest:

Zitat von Ramo:Ja war für 6 Monate krank , dann ging es einigermaßen maßen bis vor 6 Monaten da kam der Rückfall irgendwie was stimmt nicht mit meinem gehirn ich bin verloren werde blind[pid]undefined[/pid]

was hat Dir denn geholfen, dass es Dir zeitweilig besser ging? (vor dem Rückfall)

Vielleicht würde Dir das jetzt auch wieder helfen.

Wie liest Du hier eigentlich mit, wenn Du schon fast blind bist?

A

Angst zur erblinden

x 3

Hey Ramo ich würde mir wirklich keine Sorge machen okay ich habe das zum Teil auch manchmal ok?

@Allessch nix es flache ein bisschen ab aber 8ch war nicht mehr ganz ich selbst

Ramo hattest du Stress oder so?

@Ramo hast Du inzwischen einen Termin beim Facharzt für Tropenkrankheiten?
Das hatten wir ja im anderen Thread bereits gesagt.

Leider nicht gibt es nicht in kassel

Zitat von Angor:

Und was hat das mit dem Erblinden zu tun oder sind das getrennte Krankheiten?

Etwas greift mein Gehirn an und meine augen was soll ich tun

Zitat von Ramo:

Zum Arzt gehen...

@Ramo erzähl doch mal genauer, was passiert ist.

Hast Du etwas seltsames gesehen, gehört, gefühlt, gerochen?
beschreibe das mal.
kommt das ab und zu mal aus dem Nichts oder im Schlaf und verschwindet wieder. Bist Du danach erschöpft, verwirrt?

Zitat von Ramo:

Sag mal, liest du eigentlich auch was man hier schreibt..

Geh zum Psychiater..so wie es die Ärzte in der Klinik geraten haben..

Zitat von Ramo:

Meine Schwägerin wollte auch nicht wahr haben, dass was mit ihr nicht stimmt. So wie Du Dir einbildest dass Du an einer tödlichen Krankheit leidest, meinte sie, dass ihr damals12 jähriger Sohn der Teufel sei.
Sie musste eingewiesen werden um ihren Sohn vor ihr zu schützen.

Zitat von Angor:
Meine Schwägerin wollte auch nicht wahr haben, dass was mit ihr nicht stimmt. So wie Du Dir einbildest dass Du an einer tödlichen Krankheit ...

Genau ich denke jede Klinik hätte ihn aufgenommen oder eigentlich müsste ihn seine Familie zwangseinweisen lassen

Zitat von Sauregurke:
Genau ich denke jede Klinik hätte ihn aufgenommen oder eigentlich müsste ihn seine Familie zwangseinweisen lassen

Das wird nur gemacht, wenn eine Eigen-oder Fremdgefährdung vorliegt. Wenn der TE in eine Klinik geht, geschieht das auf freiwilliger Basis.

Zitat von Angor:
Das wird nur gemacht, wenn eine Eigen-oder Fremdgefährdung vorliegt. Wenn der TE in eine Klinik geht, geschieht das auf freiwilliger Basis.

OK dann anders formuliert,seine Familie muss mit ihm in eine Notaufnahme und dort ihn überzeugen daß er in eine Klinik gehört
Sponsor-Mitgliedschaft

Wollt ihr mich verarschen ich suche hier hilfe für eine ernsthaft organische erkrankung

Zitat von Ramo:
Wollt ihr mich verarschen ich suche hier hilfe für eine ernsthaft organische erkrankung

Prostata ist eine Krankheit, die aber nur ein Arzt behandeln kann. Je eher desto besser.

@Ramo wir sind aber leider kein medizin forum . Hier geht es in erster Linie um psychische Probleme.
Vielleicht wäre ein anderes forum, wo es halt um körperliche Probleme geht, für dich sinnvoller .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore