App im Playstore
Pfeil rechts
201

@Athina ist doch schon zwei Jahre her.

Ja war für 6 Monate krank , dann ging es einigermaßen maßen bis vor 6 Monaten da kam der Rückfall irgendwie was stimmt nicht mit meinem gehirn ich bin verloren werde blind

A

Angst zur erblinden

x 3

Ich lese gerade Geschlecht unbekannt, komisch komisch

Zitat von Rene44:
@Ramo ich werde auch sterben . Es ist so ein Gefühl, dass ich schlecht beschreiben kann.

Du bleibst schön hier Es wird sich nicht vom Acker gemacht

Ich meine es ernst ich werde erblinden mir geht es körperlich garnicht gut

Aber mal im Ernst, wie sollen wir dir helfen? Gibt's eine konkrete Frage die du an das Forum hast ?

@Ramo und warum holst du dir keine Hilfe in einer Klinik? Sondern schreibst hier was dich absolut nicht weiter bringt? Wir können nichts daran ändern dass du blind wirst oder sterben wirst.

@Britta35 die Kliniken helfen mir nicht die wissen nicht was sie machen sollen schicken mich in die psychatrie was falsch ist

Zitat von Britta35:
ist doch schon zwei Jahre her.

Hat nichts zu bedeuten, kann sich weiter ausbreiten, gibt verschiedene Stadien.

Ich bin einfach verloren die Kliniken helfen mir nicjt

@Ramo wenn körperlich nichts gefunden wird macht es Sinn dass sie dich in die Psychiatrie schicken. Weil du anscheinend in einer Psychose bist.

Nein Herr Gott Nein, es ist etwas seltenes bzw nicht diaknostiziertes , ich habe keine psychose ich habe ernste ernste lebensbedrohliche Beschwerden die erblindung muss ich abwenden aber wie

Ja da können wir dir helfen, was hast du heute z.b gegessen

Wo wohnst du denn vielleicht kennt jemand einen guten Arzt aus deiner Nähe

Ich wohne in kassel

Die Kliniken nehmen mich nixhr ernst die haben mich im Flur einfach liegen lassen ich war bewusstlos und bin irgend wann aufgewacht

Zitat von Ramo:
Die Kliniken nehmen mich nixhr ernst die haben mich im Flur einfach liegen lassen ich war bewusstlos und bin irgend wann aufgewacht

Das glaube ich nun nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sauregurke:

Blödsinn sowas schwachsinniges habe ich noch nie gehört

Warum gleich so unsachlich, hilfreich ist das nicht.

Zitat von Athina:
Warum gleich so unsachlich, hilfreich ist das nicht.

Na ich Bitte dich wie wahrscheinlich ist es denn das er in einer Klinik ohnmächtig wird und sie ihn im Gang liegen lassen und er dann irgendwann wieder zu Bewusstsein kommt und dann einfach nach Hause geht, ehrlich wem das nicht komisch und albern erscheint....

Zitat von Rene44:
@Ramo ich werde auch sterben . Es ist so ein Gefühl, dass ich schlecht beschreiben kann.

An was wirst du denn sterben wenn ich fragen darf?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore