App im Playstore
Pfeil rechts
201

Zitat von Ramo:

Ich war bei ner Nut. vor zwei Jahren da hatte es angefangen bin komplett rot angelaufen hatte prostatitis

Ich habe einen Artikel gelesen, der besagt, dass die Syphilis wieder stark angestiegen ist.
Hat man in die Richtung eine Untersuchung vorgenommen?

@Ramo ich werde auch sterben . Es ist so ein Gefühl, dass ich schlecht beschreiben kann.

A

Angst zur erblinden

x 3

An was werdet ihr denn sterben um genau zu sein?
Seit ihr im Krankenhaus Palliativ?

Bei Gott Nein keine psychose meine augen schmerzen und alles blendet mich es kommt öliges Sekret raus

Versteh den Zusammenhang nicht zwischen der Prost. und den Augen...

@Athina habe nur noch diese Woche Zeit mit den augen spezialkrankenhäuser gibt es leider nicht man muss papiere einreichen und in einem Jahr kommt die antwort

@Ramo und wie können wir dir da helfen wenn wir keine Ärzte sind?

Zitat von Ramo:
Ich war bei ner Nut. vor zwei Jahren da hatte es angefangen bin komplett rot angelaufen hatte prostatitis

Ich nehme doch an, dass Du verantwortungsvoll geschützten Verkehr hattest?

Zitat von Rene44:
@Ramo ich werde auch sterben . Es ist so ein Gefühl, dass ich schlecht beschreiben kann.

Und da habt Ihr Todgeweihten nichts anderes zu tun, als in einem Forum abzuhängen? Es gibt doch bestimmt noch Sachen zu erledigen, damit Eure Angehörigen später keine Probleme haben.

@Angor stimmt auch wieder

Ich Kämpfe um mein Augenlicht und um mein Leben

@Ramo Sehr gut

Zitat von Ramo:

davon wird man blind , also früher hieß es nicht an sich rumspielen da wird man blind von.

An einer Prostatitis stirbt man nicht, und das schlägt schon gar nicht auf die Augen

Zitat von Angor:
An einer Prostatitis stirbt man nicht, und das schlägt schon gar nicht auf die Augen

Na man weiß ja nicht was er bei der Dame gesehen hat

Zitat von Angor:

Prostaitis habe ich noch nie gehört ist das sowas wie Prostata?

Zitat von Abendschein:

https://www.prostata.de/weitere-erkrank...rostatitis
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:

Kannte ich auch nicht musste googeln gibt's wirklich, bloß gut das keine Bilder in dem Artikel waren sonst wäre ich jetzt bestimmt blind

Zitat von Phaedra:

Ich nehme doch an, dass Du verantwortungsvoll geschützten Verkehr hattest?

@Ramo

hast du schon in Richtung Syphilis dich erkundigt?

@Angor eine Krankheit schon

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore