App im Playstore
Pfeil rechts
201

Weil ich vorgestern aus dem nichts ohnmächtig geworden bin vor Schmerzen wa komplett benommen

Bitte gehe dringend zu einem Arzt, am besten in eine psychiatrische Klinik. Die können dir mit deinen Ängsten evtl helfen. Hier wird keiner was für dich tun können bei deiner augenscheinlich sehr ausgeprägten Hypochondrie.

A

Angst zur erblinden

x 3

Dafür, dass du diese Woche noch erblinden wirst, schreibst du erstaunlich fehlerfrei - Groß - /Kleinschreibung mal ausgenommen.
Wo sind denn die Schmerzen?

@Phaedra ich bin kein hypochonder ich werde wirklich erblinden

Zitat von Ramo:
@Phaedra ich bin kein hypochonder ich werde wirklich erblinden

Hast du Freunde oder Familie, die dir helfen können?

Die glauben mir nicht

Vielleicht ein Tumor der auf dem Sehnerv drückt was sagt der Augenarzt?

Der augenarzt kann nichts außergewöhnliches feststellen ich werde erböinden ohne Hilfe bekommen zu können

Ok. Also dein komplettes Umfeld inklusive mehrerer Ärzte und Fachkliniken glaubt nicht daran, dass Du eine schwere Augenkrankheit hast und erblinden und sterben wirst.

Nimmst Du irgendwelche Medikamente oder D rogen?
Woher kommt diese schwere Krankheit deiner Meinung nach?

Zitat von Sauregurke:
Vielleicht ein Tumor der auf dem Sehnerv drückt was sagt der Augenarzt?

Der Mann war bei zig Augenärzten und in zwei Augenkliniken... siehe anderer Thread.

Zitat von Ramo:

Der augenarzt kann nichts außergewöhnliches feststellen ich werde erböinden ohne Hilfe bekommen zu können

Hast du schon eine Zweitmeinung eingeholt?
Es gibt doch sicher Spezialkliniken, gib doch nicht gleich auf..

Zitat von Phaedra:
Der Mann war bei zig Augenärzten und in zwei Augenkliniken... siehe anderer Thread.

ok, hab es jetzt erst gelesen...

Gab es eine Ursache die das ausgelöst haben könnte? Oder kam es ohne besonderen Grund?

Zitat von Phaedra:

Anderer Thread ? War er mit dem Thema schon mal am Start? Ich wundere mich nur Grad über den nächsten Satz der Augenarzt kann nichts außergewöhnliches feststellen ich erblinde ohne Hilfe also hm hm hm irgendwie komisch das ganze

Psychose

Zitat von Sauregurke:
Anderer Thread ? War er mit dem Thema schon mal am Start? Ich wundere mich nur Grad über den nächsten Satz der Augenarzt kann nichts ...

Ja, blätter mal durch seine Beiträge. Der erste Thread mit demselben Inhalt wurde von der Moderation in einen Sammelthread eingegliedert.

Zitat von Britta35:
Psychose

Aber bestimmt schwer oder ? Denn so wie er schreibt so flehend fast schreiend habe ich noch bei keinem gelesen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war bei ner Nut. vor zwei Jahren da hatte es angefangen bin komplett rot angelaufen hatte prostatitis

@Sauregurke ja schwere Psychose.

@Ramo Psychiatrie kann dir helfen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore