App im Playstore
Pfeil rechts
201

Ich darf nicht erblinden,ich muss einen Weg finden das zu verhindern

Jemand muss mir helfen nicht zu erblinden

A

Angst zur erblinden

x 3

Das wird hier aber niemand können. Vielleicht bist du in einem Medizin forum besser aufgehoben.

Hilfe ich werde blind bitte helft mir was soll ich machen mein ganzer körper bekommt stromschläge etwas stimmt nicjt mit meinem gehirn

@Ramo Krankenwagen oder Krankenhaus. Hier können wir dir nicht helfen.

@leviathan

Interessant !

Ich habe als Hypochonder ja schon fast meinen ganzen Körper durch was Gesundheitsängst angeht......aber die Augen waren nie ein Thema.

Zitat von Ramo:
Hilfe ich werde blind bitte helft mir was soll ich machen mein ganzer körper bekommt stromschläge etwas stimmt nicjt mit meinem gehirn

Warst du damit bei einem Arzt?

Ich bin seit Monaten bei ärztin das sind die letzten Tage an dem ich meine augen nutzten kann,ich werde diese Woche erblinden

@Ramo dann morgen Augen Klinik Notaufnahme alles gute

Zitat von Ramo:
Hilfe werde erblinden und sterben!? Ich brauche dringend Hilfe ich werde erblinden und sterben , keiner kann mir helfen die Kliniken nehmen mich nicht mehr an ich werde elendig verrecken, und demnächst blind werden brauche dringenden Rat, die Kliniken schicken mich in die psychiatrie aber ich werde erblinden und ...

Wie kommst du drauf?
Wieso solltest du deshalb sterben?
In meinem Freundeskreis sind zwei Personen erblindet und leben gut damit. Die eine, noch jünger, ist im Blindenbund und reist mit denen öfters umher. Sie hat die Blindenschrift erlernt, hat einen Blindenstock und setzt sich ganz schön durch.