App im Playstore
Pfeil rechts
201

Ich darf nicht erblinden,ich muss einen Weg finden das zu verhindern

Jemand muss mir helfen nicht zu erblinden

A

Angst zur erblinden

x 3

Das wird hier aber niemand können. Vielleicht bist du in einem Medizin forum besser aufgehoben.

Hilfe ich werde blind bitte helft mir was soll ich machen mein ganzer körper bekommt stromschläge etwas stimmt nicjt mit meinem gehirn

@Ramo Krankenwagen oder Krankenhaus. Hier können wir dir nicht helfen.

@leviathan

Interessant !

Ich habe als Hypochonder ja schon fast meinen ganzen Körper durch was Gesundheitsängst angeht......aber die Augen waren nie ein Thema.

Zitat von Ramo:
Hilfe ich werde blind bitte helft mir was soll ich machen mein ganzer körper bekommt stromschläge etwas stimmt nicjt mit meinem gehirn

Warst du damit bei einem Arzt?

Ich bin seit Monaten bei ärztin das sind die letzten Tage an dem ich meine augen nutzten kann,ich werde diese Woche erblinden

@Ramo dann morgen Augen Klinik Notaufnahme alles gute

Zitat von Ramo:
Hilfe werde erblinden und sterben!? Ich brauche dringend Hilfe ich werde erblinden und sterben , keiner kann mir helfen die Kliniken nehmen mich nicht mehr an ich werde elendig verrecken, und demnächst blind werden brauche dringenden Rat, die Kliniken schicken mich in die psychiatrie aber ich werde erblinden und ...

Wie kommst du drauf?
Wieso solltest du deshalb sterben?
In meinem Freundeskreis sind zwei Personen erblindet und leben gut damit. Die eine, noch jünger, ist im Blindenbund und reist mit denen öfters umher. Sie hat die Blindenschrift erlernt, hat einen Blindenstock und setzt sich ganz schön durch.

Ich habe eine voranschreitende Krankheit die noch nicht diaknostiziert ist es sind bei mir nicht nur die Augen es ist mein ganzer körper auch meine Ohren davon betroffen aber insbesondere mein Verstand mein Gehirn keiner kann etwas finden und solange meine grunderkrankung nicht gefunden ist bin ich verloren in dieser Woche oder der nächsten werde ich erblinden. Die Krankheit greift mein Hirn an ich bin gestern Ohnmächtig vor Schmerzen oder wegen dem Hirn geworden die haben mich in der Klinik einfach liegen lassen

angst-vor-krankheiten-f65/angst-zur-erblinden-t75869-200.html

Zitat von Ramo:
aber insbesondere mein Verstand mein Gehirn

Das befürchte ich auch. Nennt sich Psychose.

Elendig verrecken wirst du nicht zumal du ja noch keine Diagnose hast! Man kann auch mit einer Erblindug leben. Erstmal die Diagnose abwarten uns sich dann Gedanken machen alles weitere bringt nichts

Warum eröffnet du schon wieder dasselbe Thema? Du hast alles an Antworten schon im ersten bekommen.

Zitat von Ramo:
Ich habe eine voranschreitende Krankheit die noch nicht diaknostiziert ist es sind bei mir nicht nur die Augen es ist mein ganzer körper auch meine ...

Kommst du aus Deutschland? Ich kann mir nicht vorstellen da sie dich einfach liegen lassen haben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die haben mich liegen lassen. Woher ich weiß das ich krank bin ich bekomme überall blaue Flecken hab stechen hinter den augen habe blitze in den augen meine augen sind lichtempfindlich geworden ich zittere vor lauter schmerzen

@Fussfee88 das ist doch das schlimme werde erst blind dann sterben

Letztes mal wurdest du nur blind. Wo kommt denn jetzt das Sterben auf einmal her ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore