App im Playstore
Pfeil rechts
201

Nein ich war besoffen

War ich auch schon oft in meinem Leben und so hacke kann ich gar nicht sein. Aber naja.
Wenn du so voll warst, warum weißt du dann noch, dass sie dreckig war?

Ich habe eher das Gefühl, dass du sie für das ,was sie tut ,als dreckig empfindest. Und du dich dafür in Grund und Boden schämst, dass du sowas dreckiges mitgemacht hast. Und das schlägt sich bei dir aktuell körperlich nieder. Und wenn ich mir sicher wäre, dass ich eine so super duper furchtbare Krankheit habe, die mich merkwürdiger Weise 2 Jahre später erblinden lässt ,würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten und die Tipps der User mit den ganzen Kliniken direkt umsetzen.

A

Angst zur erblinden

x 3

@Ramo noch mal, schämst du dich dafür?

Ich frage das deshalb weil ich einen ähnlichen Fall kenne bei dem jemand nach dem Besuch einer Professionellen dachte er ist totkrank, egal was Ärzte und alle anderen sagten.

Im Endeffekt hatte er gar nichts. Aber das war seine Art der Selbstbestrafung.

@cathy79 nein schäme mich nicht bin wirklich krank

Hoffnungsloser Fall. Ich bin raus.

Warum glaubt mir keiner ich werde hundert Prozent blind

Zitat von Ramo:
Warum glaubt mir keiner ich werde hundert Prozent blind

Dann rufe doch morgen bei den Tropenkliniken an und bei dem Ding im Marburg (war da ,meine ich) ,was dir hier vorgeschlagen wurde und lass dir da helfen .

@Ramo wir sind keine Ärzte, wir können dir nur Tipps geben aber wenn du wie eine kaputte Schallplatte ,,ich werde blind,, sagst, können wir nix machen um dich von diesem Glauben abzubringen...anscheinend willst du das glauben...ich bin auch raus...

Ich werde blind werden dann elendig sterben

Fände es schade wenn das gefaked wäre sehr schade , weil alle
Sich so viel Zeit nehmen um zu antworten

Zusätzlich sich dann noch lustig zu machen über Leute die wirklich Angst haben

Es ist nicht gefaked ich werde erblinden

Meine Familie glaubt mir nicht weil alle das auf die psyche schieben, es war schon so weit dad sie mich auf der wohnung schmeißen wollten ich brauche dringend dringend hilfe und rat

@Ramo Es wurden dir einige Ratschläge hier gegeben. Ich kenne diese wahnhafte Angst, an einer bestimmten Krankheit zu erkranken. Aber, wenn du ärztlich untersucht wurdest (und das wurdest du ja einige Male), dann musst du akzeptieren, dass es die Psyche ist und solltest dir deswegen Hilfe suchen. Mehr können wir dir ja auch nicht raten. Was du daraus machst, liegt in deiner Hand.

Ich habe eine seltene erkrankung bzw nicht diaaknostizierte es ist nicht von der psyche

@Ramo Welche soll das denn sein? Wenn unzählige verschiedene Ärzte und Fachärzte diese nicht erkannt haben. Es wurde doch alles untersucht. Für mich hört sich das eher nach einem Wahn an. Ich kenne das sehr gut aber ich weiß, dass es meine Psyche ist. Das solltest du vielleicht auch einsehen.

Bei mir sieht man das am körper ich bekomme blutungen und bin ganz blas

Blass bin ich auch. Was denn für Blutungen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn Du dem Arzt - Allgemeinmediziner oder auch Tropenmediziner die Blutungen zeigst, wird er weitersuchen.

Ein Augenarzt beschäftigt sich mit den Augen,

ein Neurologe mit den Nerven/dem Kopf.

Blut im Stuhlgang wird auch Untersuchungen nach sich ziehen. Dann können das zB harmlose Hämorrhoiden sein. Dann zum Proktologen

Wenns vorne blutet zum Urologen.

Oder sind das
Blutungen am ganzen Körper? Da käme zudem einHautarzt in Frage.

Ich denke aber, Du nimmst Dir einen Zettel und schreibst sämtliche Symptome auf und gehst am Montag mit Deinen ganzen Unterlagen zum Allgemeinmediziner mit Weiterbildung in Tropenmedizin oder HIV/Aids.

Du kannst bei der kassenärztlichen Vereinigung anrufen und Dir einen nennen lassen, der sich damit auskennt. Sag denen, dass Du einen schnellen Termin brauchst.

In der Zwischenzeit versuch bitte ruhig zu bleiben.
Du wirst nicht blind. Wenn man gefunden hat, was da los ist, wirst Du behandelt. Die medizin ist sehr weit fortgeschritten.

Bleibe dran, wenn Du wirklich überzeugt davon bist.

manchmal dauert es länger bis etwas gefunden wird (war bei mir so- über 10 Jahre gesucht- und nur deshalb antworte ich hier nochmal)

Nun bin ich aber auch raus

Viel Glück!

@Allessch danke für deinen Rat ich bete das ich nicht blind werde, ich habe das gefühl vielleicht steckt eine Genmutation dahinter ich weiß es nicht aber ich bin ehrlich gesagt verloren

Zitat von Ramo:
Ich werde blind werden dann elendig sterben

Selbst wenn du blind werden solltest, wirst du nicht daran elendiglich sterben. Es gibt zig Millionen von Blinden auf der Welt, die damit leben.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore