App im Playstore
Pfeil rechts
201

@Frau_Pübbels Tropenklinik aber wo

@Ramo in Düsseldorf und in Tübingen gibt es welche.

A

Angst zur erblinden

x 3

@Ramo dann kann ich dir die Klinik bzw. Zentrum für unerkannte und selte Erkrankungen in Marburg vorschlagen..habe über diese Klinik mal einen Fernsehbeitrag gesehen...könnte was für dich sein...

Das ist Betrug dort man schickt die befunde hin und die Antworten erst nach einem jahr

@Ramo muss ja nicht gleich eine Klinik sein.

google nach einem Facharzt für Tropenmedizin in Deiner Nähe

der kann dann all sowas kontrollieren
Das können wir nicht.

https://edoc.rki.de/bitstream/handle/17...briefe.pdf

Es gibt unendlich viele Krankheiten. Aber man muss nicht gleich ans schlimmste denken!

@Ramo die haben halt nen Ar. voll arbeit.
Warst du mal bei einem guten Optiker? Ein Freund ist einer und der kann gewisse Erkrankungen wie zb Diabetes an den Augen erkennen.

@Ramo wieso gehst du gleich von Betrug aus, die haben halt dort lange Wartezeiten...

WWar Bei 7 augenärtzen 2 kliniken und neurologie

Und du glaubst weil eine brasilianische Professionelle deine Prostata massiert hat wirst du blind? Sorry aber das ist Schwachsinn.

Ich glaube du schämst dich dafür. Das ist das was du nicht sehen willst. Und dann fängt der Körper an verrückt zu spielen.

@Ramo hilf mir mal .
Was hat denn dein Hausarzt gesagt ?
Was sagen denn die ganzen Ärzte und Optiker, bei denen du warst?

Um auf der Schiene zu bleiben @Ramo, hast du eine Freundin? Bist du verheiratet?

@cathy79 nein ,die Prost. wollte e

Ich werde blind was soll ich machen

Zitat von Ramo:
@cathy79 nein ,die Prost. wollte einen Dil. reinstecken danach bin ich rot angelaufen und wurde krank

Naja, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen ,dass man davon in der Regel nicht blind wird. Ausser ,der Raum und der Dil. waren super verdreckt .

Es war vor zwei Jahren der dil war bestimmt verdreckt bzw sie selbst

Ob das mal alles so ernst gemeint ist

@Ramo davon wird man nicht blind.

Schämst du dich dafür was sie gemacht hat? Hast du Schuldgefühle deswegen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@coco88 Wage ich so langsam auch zu bezweifeln..

Nein ganz jeder garnicht ich bin ernsthaft an eine seltenen Krankheit erkrankt

Zitat von Ramo:
Es war vor zwei Jahren der dil war bestimmt verdreckt bzw sie selbst

Ganz blöde frage : warum um Gottes willen bist du nicht gegangen ? Wenn ich schon für Sex zahle, erwarte ich einen gewissen Standart. Und lasse es mir nicht von jemanden dreckiges besorgen ,so nötig kann man es doch gar nicht haben .
Oder suchst du nur einen Schuldigen für deine aktuelle Situation?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore