App im Playstore
Pfeil rechts
201

Zitat von Ramo:
@Allessch du hast recht alles kam nach dem Sex mit einer brasilianischen Nut. die hatte prostata Mass. gemacht bzw wollte was einführen ich hab es ...

Wie hätte sie dich denn krank machen können?

Ich glaube ein Psychiater wäre schon die richtige Anlaufstelle…ein Augenarzt kann da denke ich eher weniger ausrichten.

A

Angst zur erblinden

x 3

@Ramo dann findet sicher der Arzt eine Lösung

@Krokodil90 nein es ist wahr

Bin ja gespannt in welche Richtung das hier bald geht.....

@Cornelie ich meine es ernst ich bin verloren

@Ramo die Überschrift deines 2. Threads klingt im übrigen so, als wenn du hilfe zum Erblinden suchst.

@Ramo bist du nicht, du hast wahrscheinlich einen Flimmerskotom, der ist ungefährlich

Mir kommt das hier sehr eigenartig vor.
Bin gespannt was hier noch raus kommt.

Lasse endlich das 2 te Thema löschen

@Kimsy nein ich habe augenflimmern bei geschlossenen Augen sehe nachbilder alles brennt sich ein und palinopsie zzgl. Wenn ich die augen schließe nehme ich das verlangsamt wahr

@Ramo was hältst du denn von den Vorschlägen, dich auf die Blindheit vorzubereiten?
Und was ist mit dieser brasilianischen Prost.? Wie soll es einen Zusammenhang geben ? Hast du dich auf Geschlechtskrankheiten testen lassen ?

Ja alles hab ich testen lassen alles negativ ich muss verhindern zu erblinden

@Ramo aber ein Flimmerskotom hast du auch, wenn du die Augen zu hast...schaust du viel auf Bildschirme, das kann die Augen sensibel und Lichtempfindlich machen...

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Ramo:
Ja alles hab ich testen lassen alles negativ ich muss verhindern zu erblinden

Solltest du eine total unbekannte Krankheit haben (was ich persönlich jetzt mal nicht glaube) ,die dich Erblinden lässt , dann wird es keine Heilung geben . Und da wäre Vorbereitung doch das A und O .

@Frau_Pübbels mein Arzt vermutet das es eine unbekannte Krankheit ist

Deswegen frag ich vielleicht kennt jemand eine klinik
Sponsor-Mitgliedschaft

@Ramo was hat er denn vorgeschlagen? Und wie kann dir ein forum mit medizinischen Laien helfen?

@Ramo kannst du die Augen noch öffnen? Bzw. siehst du noch was?

Zitat von Ramo:
Deswegen frag ich vielleicht kennt jemand eine klinik

Ich fand die Idee mit einer Tropenklinik nicht schlecht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore