zur Zeit plagen mich viele Ängste und ich möchte da wieder rauskommen.
Ich habe eine 7 Monate alte Tochter, seitdem sie auf der Welt ist, sind meine Ängste stärker geworden, natürlich auch um sie, aber auch um mich, dass mir was passiert und ich nicht mehr für sie da sein könnte. Habe auch das Gefühl, dass es mit dem Stillen und den Hormonen zusammenhängt, eine Frwundin hat seitdem gewisse Ängste auch verstärkt.
Und vor ab , ich weiß, dass immer etwas passieren kann. Ich bin nun 29, fast 30, meine Schwester ist damals mit 19 bei einem Autounfall ums Leben gekommen, da war ich 9.
Da ich ja auch auf Facebook aktiv bin, und momentan ja ständig von Prominenten berichtet wird, die gestorben sind, und darunter einige Menschen schreiben, dass es die Impfung Schuld sei, und wir alle bald sterben müssen daran, schürt das noch mehr meine Angst. Ich habe mich schon so viel belesen, und weiß eigentlich, dass die Impfung angeblich keine Spätfolgen haben kann, da sie schnell abgebaut ist.
Ich war kurz nach meiner 1. Impfung 2021 schwanger geworden, und hatte in der Schwangerschaft bewegungsabhängiges Herzstolpern bekommen, Herz laut Kardiologe gesund, Hausärztin meint es käme vom Rücken. Trotzdem hab ich schon eine Herzneurose entwickelt, da es bis heute anhält.
Ich denke immer, dass die Impfung bei mir durch irgendwas früher oder später einen Herzstillstand verursacht.
Vor kurzem starb die Mutter meiner besten Freundin mit 55, sie hatte Entzündungen im Darm, musste mehrmals operiert werden. Alles wieder gut hatte sie zu Hause kurz danach eine Lungenembolie, und musste eine Stunde wiederbelebt werden, im Endeffekt war die Schädigung am Gehirn zu groß und die Maschinen wurden abgestellt.
Dann sehe ich ein Video von einem Rapper, Costa Titch, der die Tage von der Bühne kippte und verstarb. Ich habe mir das Video so oft angesehen. Natürlich wieder alle Kommentare, das war die Impfung, da im Moment viele junge Leute versterben. Er hatte wohl aber Epilepsie.
Ein Sämger Namens Mikaben ist im Oktober in Paris auch einfach auf der Bühne zusammengeklappt und war Tod.
Ich lese momentan nur solche Sachen oder suche gezielt danach. Mich macht das selber fertig und ich bereue zutiefst, mich impfen gelassen zu haben.
habe Angst, dass sich eine Entzündung in meinem Körper dadurch entwickelt, die mich zum Tode führt. Was sie ja angeblich sollen, die Mrna Impfstoffe.
könntet ihr mir irgendwelche beruhigenden Worte schenken?
ich kann auch nicht mehr wirklich für meinen Mann da sein, meine kleine Tochter ist zur Zeit mein einziger Lichtpunkt.
ich danke euch schon mal️
19.03.2023 10:53 • • 19.03.2023 x 1 #1