Carina_1991
ich kam letzte Nacht garnicht mehr klar. Mein Freund hatte Spätschicht (von 14.00 bis 23.00 Uhr eigentlich, kommt oft sehr viel später). Ich bin eh schon so ein schisser und mag im dunkeln nicht alleine in der Wohnung sein. Auf jeden Fall lag ich dann im Bett und fing auf einmal an über Dinge nachzudenken.. Also letztens hab ich im dunkeln aus dem Fenster geschaut und es sah aus als wenn dort jemand stand. Beim zweiten hinschauen war es nur ein Busch...
Auf jeden Fall dachte ich mir ich halluziniere und habe dann intelligenter Weise gegooglet... Soll ich ja nicht. Naja und bei Halluzinazionen kamen dann teilweise heftige Sachen raus und ich bekam sofort Panik. Ich habe total verkrampft und gezittert und hatte ziemlich Herzklopfen.
Dann schrieb ich mit einer bekannten und die meinte das ist normal das man sich verguckt und Halluzinieren ist wenn man Dinge sieht die es nicht gibt, z.B einen Löwen mit Kochlöffel.
naja das habe ich ja nicht und jetzt geht es mir auch wieder besser. Aber mich überkommen einfach öfters Gedanken an irgendwas schwerem erkrankt zu sein und es macht mich Wahnsinnig.....
Wem gehts noch so?
17.04.2013 13:35 • • 24.04.2013 #1
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-