Hallo ich habe Odyssee hinter mir. Mit musste letzte Woche ein wurzelbehandelter Zahn auf gemacht werden weil die Wurzelspitze sich entzündet . Aber...Es wurde ohne Betäubung gemacht weil ja kein Nerv mehr da ist zum betäuben. Ich wurde vor Schmerz ohnmächtig und bekam einen krampfanfall. Notarzt kam. Samstag bin ich zum Bereitschaftsarzt gefahren, er hat Stück für Stück betäubt...und den Zahn richtig auf gemacht... und einen Schnitt uns Zahnfleisch damit der Eiter ablaufen kann.. Wenn welcher da ist. Gott sei dank , kein Eiter.
Heute hin zum hauszahnarzt... miR wurde die tamponade aus der wunde gezogen. Kein Eiter. Wir wollen denn zahn in vollnarkose ziehen lassen aber den Termin habe ich erst in 4 Wochen und nu habe ich große Angst das es sich neu entzündet.nehme noch bis Sonntag Antibiotika. Die Schmerzen der Wurzelspitze waren unerträglich. Hatte tramal bekommen aber wirkte nicht. Jetzt hab ich keine Schmerzen bis auf den Schnitt ins Zahnfleisch.
Könnt ihr mir helfen normal zu denken
Heute hin zum hauszahnarzt... miR wurde die tamponade aus der wunde gezogen. Kein Eiter. Wir wollen denn zahn in vollnarkose ziehen lassen aber den Termin habe ich erst in 4 Wochen und nu habe ich große Angst das es sich neu entzündet.nehme noch bis Sonntag Antibiotika. Die Schmerzen der Wurzelspitze waren unerträglich. Hatte tramal bekommen aber wirkte nicht. Jetzt hab ich keine Schmerzen bis auf den Schnitt ins Zahnfleisch.
Könnt ihr mir helfen normal zu denken
22.08.2016 17:31 • • 22.08.2016 #1
7 Antworten ↓