Ich bin sehr verzweifelt. Bin 21 Jahre alt Männlich und habe risen Angst vor der Creutfelt Jakob Erkrankung. Ich bin ein bischen Hypochondrisch veranlagt Ja. Seit 5 Jahren habe ich Faszikulationen am ganzen Körper immer wieder und sehr viel Stirnkopfschmerzen, zudem leide ich oft unter Benommenheit, Schummrig im Kopf und das Gefühl wie auf Watte zugehen Herz und Atembeschwerden sind ebenfalls dabei. Nun ja vergisst diese Symptome denn seit ein paar Tagen bin ich zu 100% überzeugt an der Creutzfelt Jakob Erkrankung zuleiden.
Seit 2-3 Monaten beobachte ich das ich Schusslig bin und manchmal länger nachdenken muss. Ich sitze jeden Abend im Bett und zähle jeden Namen auf die ich kenne um zuschauen ob ich dement bin Zudem seit 3 Tagen habe ich so komische Inpulse, dass heisst mein Kopf geht manchmal einfach nach Links ganz kurz es ist wie ein zucken aber irgendwie auch nicht oder das habe ich manchmal auch am Bein oder am rücken man Sieht es nicht wirklich. Ich bin halt auch sehr nervös und angespannt. Aber trotzdem habe ich Angst das dies Myoklonien sind die ja bei der Creutzfelt Jakob erkrankung auch vorkommen. , Die Krankheit ist ja extrem selten und dann gib es verschiedene Formen die sporadische kann einfach so auftreten und ist am häufigsten vorwiegend ältere Menschen sind betroffen aber es gibt sicher auch junge Menschen
Bei der neuen Form wo deutlich jüngere Menschen erkranken diese habe ich wahrscheinlich ich weiss nicht wie der Verlauf ist Ich meine ob die Zuckungen auch erst später kommen wenn man schon dement ist oder nicht mehr sprechen kann.
Weil ich kann noch arbeiten aber es macht mir alles Angst und auf essen habe ich auch keine Lust mehr das ist sicher auch ein Symptom aber am meisten machen mir die Impulse Angst
Zudem bin ich seit Monaten viel müder.
Ein CT mit Kontrastmittel wurde vor 11 Monaten gemacht wegen den Kopfschmerzen da wurde nichts gefunden. aber die neuen Symptome haben ja auch erst seit paar Monaten eingesetzt.
13.07.2019 10:39 • • 20.07.2019 #1