Ich fühle sehr mit dir. Als es mir gerade besser ging, ist mein Partner für zwei Wochen beruflich im Ausland gewesen mit 9 Stunden zeitverschiebung.
Ich hatte davor auch extreme Katastrophen gedanken. Ich hatte totale Angst davor das es wieder schlimmer wird und auch meine Gedankenspirale, was wäre wenn, konnte ich kaum abstellen.
Die ersten zwei drei Tage habe ich extrem viel geweint. Dann ging es so langsam. Tag für Tag wurde es besser.
Ich habe mich viel abgelenkt. Im Sinne von mir etwas gutes gegönnt. Habe mich mit alten Freunden getroffen. Habe mit meiner Familie telefoniert. Habe mir ganz viele positive Sätze geschrieben. Ein Buch in Ruhe gelesen.
So war ich viel beschäftigt und ich hatte kaum Zeit zu grübeln.
Es war viel mehr das Gefühl, das er nicht da war. Ich ohne ihn jetzt bin. Ich ihn einfach vermisse.
Habe dann einen schönen Brief an ihn geschrieben, das war ein richtiges Glücksgefühl.
Zwinge dich nicht dazu dich gar nicht zu melden. Es ist völlig in Ordnung sich auch mal Nachrichten zu schreiben. Das ist sogar sehr wichtig!
Das packst du schon. Ich weiß wovon ich rede. Und 4 Tage, das ist eine absehbare Zeit
04.06.2017 08:34 •