App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo Leute, ich sags euch, ich habe mir gerade ein Latella Protein aufgemacht und einen schluck getrunken (hat gut geschmeckt), dann beim 2 schluck bemerkte ich so einen flantschger oder ein schleimiges etwas im mund.
es war so eine Haut von der Milch die etwas verschimmelt war. Danach entdeckte ich am Rand das dieser verschimmelt ist. (siehe Foto) ich habe vielleicht 2 kleine schlücke getrunken aber mache mir jetzt sorgen das ich Durchfall, Bauchschmerzen etc. bekomme

Heute 15:46 • 18.11.2024 #1

9 Antworten ↓

Also definitiv wirst Du nicht daran sterben..

Schön ist es nicht, aber man wird es überleben.

A

Angst wegen trinken aus Schimmeliger Flasche

x 3

Ich hab mal einen verschimmelten Pudding erwischt und es erst nach zwei Löffeln gemerkt. Ich fand es eklig, aber gesundheitliche Folgen hatte es keine. Selbst wenn du Durchfall oder Bauchschmerzen davon bekommst, wird das auch wieder vergehen.

So sehe ich das auch.

Kann zu den genannten Symptomen führen, muß aber nicht. Die Menge war ja gering. Ich weiß nicht, vielleicht können Kohletabletten hier vorbeugend helfen.

Wirklich gefährlich ist es bei verdorbenem Fisch oder Fleisch, das kann böse Lebensmittelvergiftungen auslösen.

Ich habe mal mit Genuß eine Scheibe Brot gegessen und erst als ich mir eine zweite abschneiden wollte, gemerkt, dass das Brot total verschimmelt war.

Passiert ist nichts. Ist nicht gesund, soll auch krebsfördernd sein, aber man macht das ja nicht dauernd.

Früher, im undnachm Krieg haben die Leute noch ganz anderes gegessen, was heute keienr mehr anrühren würde. Gestorben sind sie dann erst 30 Jahre später, als sie Tiefkühlpizza gegessen haben

Zitat von Drkingschultz:
vielleicht können Kohletabletten hier vorbeugend helfen.

Also Durchfall in dem Fall hat ja auch seine therapeutische Wirkung.

Ich würde da gar nix machen.

Wenn es raus ist, ist es raus..

jetzt spannt der Bauch wenn ich mich durchstrecke wie wenn ich 200 Situps gemacht hätte. naja vielleicht die psyche.. hoffe das beste

Du hast dir schlimmstenfalls den Magen verdorben. Das ist etwas Alltägliches und darüber hinaus droht dir nichts.

Zitat von Wildjovman:
jetzt spannt der Bauch wenn ich mich durchstrecke wie wenn ich 200 Situps gemacht hätte. naja vielleicht die psyche.. hoffe das beste

Habe zuerst falsch gelesen.

Also, das könnten einfach angespannte Bauchmuskeln sein.

Ansonsten ja, ist auch meine Lieblingsangst, deshalb kann ich schon nachvollziehen, wie dich das umtreibt.

Aber beim einmaligen Verzehr wirklich nicht problematisch. Ich denke auch, da wird nicht groß was passieren.

Das was dir passiert ist ist zwar etwas eklig
Aber sonst passiert da gar nichts

Mach dir keine Sorgen
Morgen hast du es vergessen

@Wildjovman keine Panik, wir können viel ab. Da wird kaum was passieren

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore