App im Playstore
Pfeil rechts

Habt ihr schonmal obst gegessen wo ihr dann gemerkt habt,dass es nicht mehr gut is?Reicht die geringste menge um krebs zu erzeugen?

nicht zu fassen , man haue ab du nervst total , selbstgespräce sind schön oder. du arme kranke krebs frau.
ein bekanter was ich gerade gehört habe liegt mit krebs im sterben .

man mache dich vom acker du musst eingewissen werden und das zwangsmä
ssig. ich flippe gerade aus

A

Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3

rocky bleib ruhig....

@ rockshaver1975, reg Dich nicht auf!!

Man kann hier alle nur dazu aufrufen:

nichts mehr schreiben!

und der admistrator sollte sie sperren

Man warum seid ihr so zu mir?
Ich hab einfach mal schreckliche Angst.
Bitte seid nicht so.
Da geht es mir noch beschissener

crazy hast ja recht aber ich explodiere kurz vor dem abslutem verbal werden , nein ich eschofiere mich nicht.

ja hier findest du keine freunde mehr und du solltest dich schleichen du karnake psychische frau , gehe in klinik für 6 monate zwangseinweisung , schlimmer geht immer aber du topst es wirklich

Zitat von Phobiene:
Bitte seid nicht so.
Da geht es mir noch beschissener

Du übernimmst keine Verantwortung für deine Angst.

Anstatt zu denken: Ich phantasiere ständig, denke mir immer neue Krebs-Ursachen aus, nimmst du deine kranke Phantasie ernst.

Das ist der Grund.

Leute, was ist hier los ??

Warum sollte sie gesperrt werden? Sie hat gegen keine Forumregel verstoßen, dann eher Ihr, wenn ihr Euch hier so aufregt. Lest es doch einfach nicht, wenn es Euch nervt.

dann berliner

versuche du dein glück dann bitte privat

Hoffe es wurde verstanden!!

Keine Grüsse eine genervte Suma

Zitat von berliner:
Warum sollte sie gesperrt werden?

Weil sie sich hier mit ihrer Angst nur hochschaukelt und weil JEDER Therapeut sagen würde, raus aus dem Internet! Man muss sie vor sich selbst schützen!

Biggi

mache bitte meldung bitte bitte bitte bitte bitte ich habe dich lieb suma

Hier gibt es nichts zu melden - Eure Beleidigungen könnte man melden.

Und raus aus dem Internet gilt vermutlich eigentlich für uns alle... irgendwie.

Also ich verstehe euch alle ne so richtig meine freundin hat angst und ich dachte das hier ist ein forum in dem man sich austauschen-helfen-aufmuntern soll und nicht die leute runter macht und se schon zwangseinweisen will also sowas find ich echt unterste Schublade sehr unsozial, ich versuche es ihr auch auszureden und sie aufzumuntern genau wie ihr aber ich bin deswegen nicht so böse und schroff zu ihr das hat se ne verdient wenn ihr`s ne mehr hören könnt dann schreibt doch bitte nix mehr. also ich möchte das ihr meine freundin nicht mehr so doof anmacht denn sowas ist echt verletztend und helfen tut`s ihr auch ne

melde doch keine sache nur wenn du das erlebst was wir hier mit ihr seit wochen erleben, geht auf keine kuhhaut
Sponsor-Mitgliedschaft

natürlich ist das ein forum zum aufmuntern und austauschen,klar!
aber sie sollte einfach mal was annehmen von uns, d.h. wenigstens auf unseren text/beitrag reagieren und nicht fragen zum vierten mal stellen.
darum geht es,nicht,dass sie angst hat,die habe ich auch! aber es geht darum,dass sie mit uns gerne diskutieren kann,aber dazu muss sie unsere beiträhe auch durchlesen.

allerdings finde ich auch, sie sperren zu lassen ist zu krass!

ok ist krass aber sie wird immer wieder einen neuen thread aufmachen und wieder eine krankheit haben und wieder so schreiben imer und immer weider

Zitat von Phobiene:
Also ich verstehe euch alle ne so richtig meine freundin hat angst und ich dachte das hier ist ein forum in dem man sich austauschen-helfen-aufmuntern soll und nicht die leute runter macht und se schon zwangseinweisen will also sowas find ich echt unterste Schublade sehr unsozial, ich versuche es ihr auch auszureden und sie aufzumuntern genau wie ihr aber ich bin deswegen nicht so böse und schroff zu ihr das hat se ne verdient wenn ihr`s ne mehr hören könnt dann schreibt doch bitte nix mehr. also ich möchte das ihr meine freundin nicht mehr so doof anmacht denn sowas ist echt verletztend und helfen tut`s ihr auch ne

Das hat bei Dir aber nichts mehr mit aufmuntern zu tun! Du nimmst NULL Rat an, hast jede Woche eine andere Krankheit. Du lädst hier Deine Beiträge ab ohne jegliche Resonanz auf die Beiträge anderer User. Man macht sich doch hier völlig zum Heinz!

Akzeptierst Du, psychisch krank zu sein?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore