App im Playstore
Pfeil rechts

Lasse es sabrina es wird nichts bringen

Ja,habe ich.
aber angst wegen schimmel ist nix psychisches!

A

Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3

Dann biste hier auch völlig verkehrt in diesem forum , den wir hier sind alle psychisch krank .

dann bitte lasse uns in ruhe

Aber das heißt hier:

Angst vor krankheiten.

Und da zähle ich mich dazu.

und warum reagiertst du auf keine vorschläge, kommentare anderer juser?

Mach ich doch.
Mir is grad was Schlimmes passiert,hab ein Stück Mandarine gegessen,dass nicht mehr gut geschmeckt hat.Mum meinte,es hätte nen Stich.

Hallo Phobiene

Ja, hier geht es um Angst vor Krankheiten.

Aber deine Krankheiten sind nicht Trombose, Krebs oder Schimmelfolgen,
sondern es ist deine ANGST vor solchen Krankheiten.

Du hast alle diese Krankheiten nicht, und du wirst sie auch nicht in der nächsten Zeit bekommen (wenn überhaupt).
Aber du brauchst die Angst vor diesen Krankheiten (die Ärzte, das Krankenhaus und auch uns im Forum) für irgend etwas anderes.

Und an diesem Anderen musst du therapeutisch arbeiten.

Willst du, dass es dein Leben lang so weiter geht (jede Woche eine neu Krankheit und Angst davor)?

Denke doch einmal darüber nach, Der Beobachter

Und es hat auch bitter geschmeckt

echt war sie auch orange?

oh oh!

Ja sah von außen ganz normal aus.
Keine schimmlige stelle gesehn.
aber geschmeckt hat se bitter und war an ner stelle so musig,

und nun?
hast du angst dass du was verdorbenes gegessen hast?
falls ja, ist nicht schlimm! hab vor kurzem maultaschen gegessen,die waren einen monat abgelaufen! danach wars mir kurz bisl schlecht und dann gings aber wieder!
oder vor was hast du angst?

Mandarienen werden matschig, sie können auch verfaulen,
aber sie werden NIEMALS giftig.

Phobiene, wie lange möchtest du noch so ein Leben führen und täglich leiden ?

hat sie was von giftig geschrieben...

Also..., ich hab bestimmt schon 30 mal in meinem Leben Toastbrot gegessen und dann später am Rest vom Brot gesehen, es war schon verschimmelt. Bei Marmelade ist mir das auch schon oft passiert oder ich hab nur oben den Schimmel runtergemacht und dann können ja im Rest auch noch Sporen sein. Ich lebe noch!!

Angst,dass da diese Giftstoffe drin waren die krebserzeugend sind.ich kann grad nimmer.bin am weinen...

naja wenn du schimmel in der wohnung hast kann da auch auf obst übergehen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Geh stationär in die Klinik! Mehr kann man Dir echt nicht mehr raten.

@sabrina82:

Nein, sie hat nur geschrieben dass der Geschmack etwas bitter, und die Konsistenz etwas matschig war.

Den Rest habe ich in einer Vorahnung einfach erahnt.

@crazy30:

Ich esse sehr viel Toastbrot und mir ist das auch schon öfter passiert, völlig ohne Folgen.
Bei Hackfleisch und Eiern sollte man allerdings etwas aufpassen.

@Phobiene:

Kein schlechtgewordenes Lebensmittel kann Krebs auslösen.
Schlimmstenfalls spielt der Magen einige Tage verrückt, aber ohne Spätfolgen.

merkt ihr es nicht ihr ist nicht zu helfen , im gegenteil sie steigert und steigert und steigert sich.

ich ahbe eben ein stück von meiner pfanne gegessen und musste feststellen das sie einen stich abbekommen hat, habs essen meinen hunden gegeben koche gleich neu.

lasst sie lasst sie es hat wirklich keinen keinen keinen sinn auch du beobachter siehst doch das sie unsere hilfe nicht wirklich sucht nur bestätigung . man sie muss in eine geschlossene

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore