App im Playstore
Pfeil rechts

ich hab mich auch wieder da rein gesteigert das ich erst mal ne Lefax und 2 Ibos geschmissen habe...

siehste chaosfee jetzt haste dich auch reingesteigert und für was für nichts.

sie saugt uns aus , wir sind keine therapeuten , sicherlich ist sie extrem krank .

In meinen augen muss sie in eine geschlossene einrichtung wo man ihr wirklich helfen kann und nicht für ein paar wochen sondern mindestens für 3 -6 monaten.

Wir hier können ihr das nicht klar machen auch in 10000 seiten.

A

Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3

oh mann schade..... sie liest schon was wir schreiben aber sie reagiert nicht wirklich drauf...sie will sich nicht helfen lassen dann ist sie hier wahrscheinlich falsch...das ist ein selbsthilfeforum austauschen-helfen-aufmuntern und das machen wir gerne.... kein du hast die und die krankheit und auch haben wir keine lösung auf alle probleme... aber wenn eine nicht drauf eingeht ist es schwer und deshalb denke ich wird ihr thera schon verzweifelt sein denn wenn sie sich nicht mal in einem forum öffnen kann wie soll sie es erst in einer therapie...(ist nur meine meinung)ich kann eher hier drin schreiben als jemanden fremdes meine gedanken und ängste anzuvertrauen*noch* weil ich hier das gefühl bekomme es gibt noch andere wie mich die schon viel schlimmeres durch haben und das hilft mir jden tag aufzustehen und weiterzumachen( liest sich blöd ist aber so)

sabrina du bist aber auch wieder ein anderer typ mensch du suchst dir ja hilfe und nimmst tips und sachen an , da liegt der unterschied du willst was änderen und hast es erkannt,.

sie leider nicht wir sind eben halt keine therapeuten , wir haben erfahrung die wir vermitteln nd weitergeben wollen uns unnterstüzen gegenseitig.

richtig erfasst, denke schon.
so alles wieder wetterfest gemaht kommt ja wieder unwetter

bestimmt ist es so wie Beobachter schon schrieb...nur sie will es nicht wahr haben oder darüber nachdenken....machen ja manche ,die Ursache verdrängen....

ja natürlich verdrängt sie das was sie wirklich hat aber was will sie dann von uns was wills sie dann von den leuten hier im forum...

und bei mir ist das 99 prozent ein Reizdarm(schäm) passt alles....aber wenn ich dran denk welche Untersuchungen dafür notwendig sind um Gewissheit zu bekommen wird mir noch flauer...

magenspiegelung wa?

ja ihre Familie leidet bestimmt genug unter ihrem Verhalten und kann es schon nicht mehr hören ...bestimmt deshalb kommt sie her

ja auch....und noch ganz viele andere Untersuchungen auch....obwohl mein magen ok ist...

chaosfee
ja mag sein , aber dann muss sich ihrer familie im klaren sein das sie wirklich ernsthaft krank ist und ewentuel sie auch zwangseinweisen lassen, den sie ist krank

aber die Ärzte müssen doch mal was sagen oder?

ich weiss nicht denke sie geht immer zu anderen ärzten sie glaubt ja auch keinem , wer weiss wieviele ärzte e in Leipzig gibt.
und die uniklinik ist auch sehr gross .

ohhh ...mein Gott hat sie sonst nix anderes zu tun...

sie erwähnte mal das ihr Papa Herzangst gehabt haben soll...vielleicht hat sie seine Ängste übernommen...wenn man als Kind damit gross wird, kann da doch bestimmt an einem selber was hängen bleiben...

chaosfee
dann müsste ich auch so sein sogar noch schlimmer.
mit 3 jahren erlebte ich schlaganfall meiner oma mit 9 jahren den 3 meiner oma sie starb dann auch mit 112 sah ich meinen opa sterben und mit 13 hatte mein vater herzinfarkt.. mit 20 hatte meine mutter mit 45 jahren schlaganfall ich mit 26 jahren krebs. letztes jahr ist mein vater gestorben den ich mitgepflegt habe und auch mein sohn hat ihn tot gesehen.

noch frage chaosfee

aufjedenfall hat sie eins geschafft------Aufmerksamkeit zu bekommen------!!
Sponsor-Mitgliedschaft

richtig ich atte ja geschrieben einfach ignorieren aber auf mich hört ja keiner

Bin wieder da...

haste die letztens seiten wenigstens gelesen?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore