App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Beobachter:
Leute, der Schimmel ist doch hier nicht das Problem.
Neee, die Hypochondrie.

aber auch dafür muss es Gründe geben....ist doch niemand gerne so oder?

A

Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3

Aber Beobachter,Schimmel is doch gefährlich von daher stellt das Ganze schon ein problem dar.Ihr wollt mich beruhigen deshalb verharmlost ihr die Sache.
Ich glaub au ne,dass viele Wohnungen Schimmel haben.
Wenn,ziehen diese sicher aus oder so.

beobachter das wissen wir selber aber phobien weiss es wohl nicht oder will es nicht wahr haben...alleine schon die aussage mit ihrem dimerwert wie kommt sie da auf krebs?!ausserdem wir der arzt der den wert bei dir festgestellt hat bestimmt was dazu gesagt haben was die ursache war wäre....

Er konnte es sich nicht erklären.
Meinte der wert würde schwanken u sei unspezifisch

hat er dir gesagt ob er dich sag wir mal in 2 wochen nochmal zum bluttest haben will?

so langsam weiss ich auch nicht weiter....

wenn Du richtig gedacht hättest wärst Du doch erstmal mit deinem freund in den Urlaub um deiner Himmelhöllr zu entkommen...aber Du bleibst weiter da und malst Dir die schlimmsten Dinge aus...
Auserdem wohnst Du schon 10 jahre dort....warum hast Du jetzt erst den Schimmel bemerkt? soooo viel kann ja da nicht sein...

Zitat von Chaosfee:
warum hast Du jetzt erst den Schimmel bemerkt? soooo viel kann ja da nicht sein...

Eben! Sie hat lange Weile und braucht wieder einen Grund für ne Krankheit. Mehr ist es nicht.

phobien sag mal ehrlich was hast du wirklich?aufmerkamkeitsdefizitsydrom?

Es hieß,es sei nicht nötig Blut erneut zu untersuchen.
Habe es natürlich trotzdem machen lassen.
Da war der Wert wieder normal.
Mein Freund hat grad nochmal mit der vom gesundheitsamt getelt.Die war so lieb.

dann ist ja alles im grünen Bereich....und Du könntest rein theoretisch in den Urlaub starten....

Hallo sabrina82

Ins Schwarze getroffen !

Genau hier liegt das Problem, und dieses Problem hat Ursachen.

@Chaosfee:

Der grüne Bereich hällt maximal 24 Stunden an, weil es hier nicht um Blutwerte geht.

So, und wenn ich nun noch einmal die Worte Thrombose, Krebs oder Schimmel lese, dann ziehe ich die DSL Leitung aus der Wand,

Der Beobachter

bitte nicht....

Schimmel trombose und krebs...

Permanentes Verlangen nach Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Am liebsten ständig einen Arzt an der Seite oder gleich ins Krankenhaus.

Mögliche Ursachen:

Traumatische Erfahrung oder Beobachtung.

Spekulation:

In der eigenen Kindheit in einer hilflosen Situation alleine gelassen.
Oder völlig überbehütet und dadurch ständige Selbstsorge gelernt.

Lösungsvorschlag:

Bewusst machen und geeignete Therapie anfangen.

Der Krankheitsgedanke ist der Krebs, der sich wie eine Thrombose im Gehirn festgesetzt hat, und sich nun dort wie Schimmel ausbreitet.

Nur, wie sollen wir das Phobiene begreiflich machen, sie liesst ja immer nur die Hälfte?

na wenn sie es hier schon nicht liest...dann müsste doch ihr Therapeut ihr wenigstens helfen können....

so
jetzt seit ihr auf seite 18 gelangt und was ist passiert nichts , wie immer , wenn sie sich wieder eine Krankheit einbildet.
ihr kann man nicht helfen den sie will keine wirkliche , sie schnallt es nicht das sie ein wirkliches psychisches problem hat.
ihr könnt noch 100 seiten schreiben und es wird sich nichts änderen , dann istmal wieder einige tage ruhe dann hat sie wieder ein neue krankheit.
ES BRINGT NICHTS
Sponsor-Mitgliedschaft

ich glaub Du hast Recht....man kann Sie nicht vom gegenteil überzeugen, egal was man schreibt...

Nicht aufgeben,
nur nicht mehr direkt auf die einzelen Krankheiten eingehen.

Und wenn es noch 100 Seiten braucht, dann braucht es die eben.

Ich jetzt Pause brauch, Der Beobachter

jede woche 200 seiten wo nichts bringt , sie ist einfach resistend sie nimmt nihts an sie liesst nochnichtmal wirklich was wir schreiben .

ES Hat keinen zweck wirklich nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore