App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
die medien machen einen auch bekloppt....

Ja.

Aber man zieht sich das ja auch alles rein. Meine Therapeutin sagte mal zu mir, wer ein ausgeglichenes und ausgefülltes Leben führt, der bräuchte kein Internet und nur 1-2 Stunden TV am Tag rein zur Information oder mal einen Film.

Find ich im Inet das Video von Punkt12?

A

Angst wegen Schimmel im Zimmer

x 3

ich glaub auf RTL now.....was hast Du vor?

oh nö du suchst doch net etwa jetze nach dem beitrag...........kopfschüttel
ivh fahr jetze mal schön ins grüne zu meiner freundin birthday feiern.bye

Finde nix...
Leider.
Also ich hab gelesen,dass es zu krebs führen kann u die vom Gesundheitsamt hat es au ne abgestritten

alles kann zu Krebs führen muss es aber nicht.....

http://www.besser-wohnen-tv.de/sendungen/2006_04_05.htm

finde es jetzt auch nicht so schnell.....

Jetzt glaub ich ich krieg Magen Darm....hab mich ja schon tagelang so be..... gefühlt und mir stand das Wasser bis zum hals....Nun hab ich Durchfall und Bauchkrämpfe...

Also es KANN zu krebs führen.
Aber ihr meintet vorhin,es wäre nicht so-´.

so hab ich das nicht gemeint.....

Sondern?

Irgendwer meinte,man weiß halt,dass schimmel nicht zu krebs führe...

@ Phobiene, geh zum Arzt und sag, Du hast jahrelang Schimmel in der Wohnung und möchtest abklären, ob es schon zu gesundheitlichen Schäden bei Dir gekommen ist. Du musst Dich jetzt hier nicht tagelang mit dem Schrott befassen.

na das keiner von uns vor irgendeiner krankheit sicher ist.....jeden kann es irgendwann treffen oder auch nicht.....deshalb sollte man ja auch jeden Tag so Leben als wenns der letzte wäre und keinen Gedanken an irgendwas verschwenden...was vielleicht irgendwann mal kommen könnte....

Gedanken an Krankheiten können bestimmt auch dazu betragen

phobien ich glaube du hast was falsch verstanden...wir sind doch keine propheten oder ärzte wissenschatler gott etc nirgends steht das schonmal jemand aus einer schimmel wohnung mit krebs gekommen ist...und wenn du angeblich schon 10 jahre mit schimmel in der wohnung lebst müsstet du ja was merken hast du irgendwas an symptome?

Na mit der Luft.
Hab Asthma.
Nachts is es am schlimmsten.
Und weil ich letztens einen erhöhten Dimerwert hatte,denke ich nach ob das mit krebs in zusammenhang stehn könnte

Zitat von Phobiene:
Na mit der Luft.
Hab Asthma.
Nachts is es am schlimmsten.
Und weil ich letztens einen erhöhten Dimerwert hatte,denke ich nach ob das mit krebs in zusammenhang stehn könnte
Du denkst zu viel.
Sponsor-Mitgliedschaft

dann geh am besten ins KH....und lass Dich untersuchen....wie auch immer die das anstellen wollen...

Bei Dir ist das irgendwie wie eine Sucht dort zu sein oder?

Du sucht nach Gründen dort zu landen....

glaub doch entlich das deine Ängste andere Gründe haben....

Leute, der Schimmel ist doch hier nicht das Problem.

Übrigens, Krebsgefahr besteht theoretisch bei jeder einzelen der vielen Millionen Zellteilungen täglich in unserem Körper.
So gesehen kann jeder Atemzug, jede Energieaufnahme (Essen) tödlich sein.

@Chaosfee:

Du hast leider recht, die Medien tragen in den letzten Jahren sehr viel zu den Krankheitsängsten mit bei.
Permanente Berichte über Gefahren in den Lebensmitteln, in Baustoffen, in Reinigungsmitteln, in der ganzen Umwelt ... ohne Ende.

Viele Grüsse, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore