Pfeil rechts
3

Seit heute Nacht ist es so das ich in meiner Lunge beim aus und einatmen ein rascheln spüre jetzt hab ich panische Angst davor das es eine lungenembolie sein könnte man hört nicht viel wenn ich ausatme aber ich merke so ein rascheln und Kitzeln will auch garnicht googeln ob das wirklich ein Symptom einer lungenembolie ist weil das kam mir grad nur so in den Kopf weil ich früher sehr viel gegoogelt hab aber jetzt will ich es endlich lassen
Kann mir jemand was harmloses sagen was es noch sein könnte? Dazu hab ich noch brustschmerzen ein bisschen aber vielleicht auch nur durch die Angst jetzt

10.08.2024 10:05 • 12.08.2024 #1


5 Antworten ↓


Rasseln ist kein Anzeichen für eine Lungenembolie!
Und mehr schreibe ich nicht sonst bekomme ich wieder einen Anpfiff.
: Nicht hilfreich!

A


Angst wegen Rasseln in der Lunge

x 3


Zitat von Julietta01:
weil ich früher sehr viel gegoogelt hab aber jetzt will ich es endlich lassen

Du, toll, dass du nicht mehr googlen möchtest. Find ich super, wirklich. Sei dir nur bewusst, dass wenn du hier fragst, es fast das gleiche ist wie googlen. In beiden Fällen möchtest du dich beruhigen und rückversichern. Ob du nun googelst oder hier die gleiche Frage stellst ist meiner Meinung nach das gleiche.

Aber trotzdem ist Google weglassen erstmal ein guter und richtiger Schritt.

Hallo Julietta01,

hier sind weitere Themen, die für dich von Interesse sein könnten:

angst-vor-krankheiten-f65/rasseln-beim-atmen-koerper-vibriert-t86290.html

angst-vor-krankheiten-f65/komisches-gefuhl-t19036.html

angst-vor-krankheiten-f65/atmung-lunge-angst-t58409.html

angst-vor-krankheiten-f65/wahnsinnige-angst-das-was-mit-meiner-lunge-ist-t82353.html

In diesen Themengebieten kannst du auch Beiträge verfassen, und die passenden Mitglieder werden benachrichtigt.

Beste Grüße
Carsten

@Julietta01 bist du verschleimt? Oder erkältet? Hast du noch andere Symptome wie das rasseln?

Bist dir sicher daß es aus der Lunge kommt?
Oft sind es auch die oberen Atemwege.

Lass dich doch mal beim Hausarzt abhören.
Der kann dir am besten sagen, was es sein könnte und wo es herkommt.




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel