Seit einigen Wochen merke ich immer wieder ein leichtes Schwindelgefühl. Es ist schwer zu beschreiben. Bei gesclossenen Augen ist mir eigentlich nicht schwindlich, sondern nur wenn ich die Augen offen hab. Und das auch nur ganz leicht.
Ab und an merke ich dazu Muskelzittern an unterschiedlichsten Stellen im Körper und zwar fast ausschließlich in Ruhelage, also im Liegen oder bei nem körperteil der gerade irgendwo aufliegt.
Das Dritte ist eine Art Kribbeln/Taubheitsgefühl entlang der Außenseite der Arme bis hoch in den kleinen Finger, meist eher der Rechte. Auch wenn hier denke es kommt durch falsche haltung am PC kommt manchmal ganz selten und kaum spürbar eine Art Taubheitsgefühl an der rechten Seite des Gesichtes.
Meine gedanken kreisen leider um das Thema MS. Die große Bandbreite an verschiedenen Symtomen passt doch dazu, dass man sagt MS ist die Krankheit mit den 1000 Gesichtern. Auch dass sie alle kommen und wieder gehen könnte doch auch passen. Vorallem weil die meisten Symtome ja auch was mit den Nerven zu tun haben.
help!
04.10.2009 11:51 • • 21.01.2019 #1