Verwandtes Thema
Angst immernoch Krätze zu haben
Hallo alle zusammen !Wahr lange nichtmehr hier , doch jetzt geht es mir zunehmend schlechter .
Vielleicht leidet ja jemanden genau an dem gleichen wie ich .
Und zwar:
Ich hatte letztes Jahr die Krätze.
Im August 2019 gab mir der Arzt das Go das ich Krätzefrei bin .
Seitdem hatte ich noch mit Ekzeme ( Bläschen mit Flüssigkeit) zu kämpfen und Juckreiz wahr auch dabei.
Es wurde dann immer weniger bis ich nichtsmehr hatte.
Doch seit Anfang 2020 kamen plötzlich wieder Bläschen und Juckreiz auf den Händen .
Nur auf den Handrücken und seitlich der Hände, selten an anderen Stellen.
Es wahr auch wieder Flüssigkeit drinnen und es juckte aber es ging noch .
Ich bekam sofort richtig Angst und steigerte mich sehr rein und untersuchte ständig meine Ekzeme an den Händen.
(Ich leider unter einer Angststörung!)
Und so ging das Spiel weiter. die Ekzeme verschwanden wieder und kamen immer wieder.
Es belastet mich sehr und ich weis das ich keine Krätze mehr habe aber meine Angst ist sehr stark
Nun ist es schon 7 Monate her das ich keine Krätze mehr habe und kämpfe immernoch mit Ausschläge an den Händen .
Es macht mich fertig könnte heulen .
Manche Bläschen stach ich auch auf da was dunkles in der mitte wahr aber als ich es aufstoch kam nur Flüssigkeit raus und der dunkle Punkt wahr weg .
Mich Juckt es sonst nirgends nur an den Händen bekomme ich immer wieder diese Ekzeme und Juckreiz.
Ich muss dazu sagen das ich damals als ich Krätze hatte extrem viele Ekzeme an den Händen hatte ich wahr übersät mit Ekzeme damals .
Ich hoffe ich bin nicht die einzige mit diesen Problem.
Danke dir fürs durchlesen .
Sabine
21.03.2020 16:07 • #41