Zitat von Ayano:Hatte das Herzstolpern zwei Tage nicht mehr in der Nacht .Und gestern Nacht bin ich plötzlich aufgewacht das Herz hat stark gestoßen wieder.War ...
Ich habe das im Halbschlaf super oft und es ist auch nicht verwunderlich, wenn du im Halbschlaf/Schlaf warst, dass deine Augen dann wieder zufallen. Ich kenne keine Herzrhythmusstörung, bei dem einem die Augen einfach zu fallen. Das äußert sich anders und eine Ohnmacht äußert sich auch anders.
Ich habe eine Herzrhythmusstörung und da fallen mir die Augen nicht zu und die Rhythmusstörung beinhaltet auch nicht diesen Stoß im Schlaf/Halbschlaf. Das haben so viele Menschen. Diese Phase in der man sich da befindet hat auch einen bestimmten Namen, weiß aber nicht genau welchen.
Eine Ohnmacht fühlt sich ganz anders an, ich spreche da aus Erfahrung, da ich schon öfter bewusstlos geworden bin oder kurz vor der Ohnmacht stand.
Such dir bitte einen Therapeuten und setz dich mit deinem Hausarzt zusammen.
Irgendwann raubt dir das ganze sonst jegliche Lebensqualität.
Ich habe auch sehr viele Ängste auch im Bezug auf Ärzte etc., aber man muss sich um die Dinge kümmern und über seinen Schatten springen. Ich war heute morgen auch bei einem mir fremden Kardiologen um mein LZ-Ekg anlegen zu lassen und auch ich hatte Angst und war nervös und hatte dadurch Herzklopfen/rasen. Aber deswegen passiert nichts, vor allem wenn man beim Arzt ist ist man ja genau richtig falls man doch umkippen sollte.
30.06.2022 11:22 •
x 2 #34