Ich bin weiblich , 39 und war immer schon übergewichtig ! Mein Problem ist das ich immer mal wieder Schmerzen AN der fußseite innen habe .. mal sticht es , mal zieht es die ganze Zeit mal ist es weg. Da ich AngstPatient bin denke ich leider auch dauerhaft dran. Und wenn es wehtut trete ich dementsprechend blöd auf um den Schmerz zu vermeiden. Ich bewege mich ziemlich viel. Spaziere viel, schwimmen und mache 2 mal die Woche stepaerobic zuhause ..letzte mal Samstag unter Schmerzen...vielleicht ein Fehler ! Die Schmerzen sind unterhalb vom innenknöchel bis unter den Fuß. Seitlich innen. Wenn überhaupt ist es minimal dicker als auf der linken Seite ! Links tut nichts weh . Ist auch nichts rot oder heiss oder so. Vor Wochen war ich schon beim Arzt deshalb der hat nichts weiter festgestellt als x Beine .., und senkfüße...Laufe Schuhe auch immer nach innen ab. Hatte nie Probleme ..aber jetzt. Er verschrieb mir Einlagen. Habe mir sensomotorische machen lassen. Naja kann nicht sagen das es dadurch besser wurde. Genau an der Stelle wo die Schmerzen sind sind die Einlagen auch unangenehm. Habe jetzt mega sngst vor Krebs , oder das ich bald nicht mehr laufen kann oder das es operiert werden muss ! Hatte noch nie eine op und das wäre der mega Horror. Was könnte das wohl sein ? Kennt jemand solche Beschwerden an der Stelle ?
01.11.2018 19:50 • • 08.11.2018 #1