ich habe hier gelesen dass ihr auch Extrasystolen habt. Ich habe auch welche, zum Glück jetzt wieder sehr selten. Habe nach dem Leistungssport nicht abtrainiert und hatte mächtig Probleme bis zu Todesangst und mein Herz hat immer ins Leere geschlagen. Da sackt man richtig zusammen ... und fällt fast um.
Ich habe meine Signale erkannt und weiß, wenn ich gestresst bin, sehr niedrigen Blutdruck oder sehr hohen Blutdruck habe fängt es an. Dann SAGE ich mir, dass es alles eine Kopfsache ist und es klappt! Ich ernähre mich auch mehr Eiweiß haltiger und verzichte weitestegehend auf Zucker und Alk.. Generell trinke ich nicht zu viel und versuche immer grünen Tee zu trinken. Auch mal Kaffee, damit mein Gesit richtig wach ist und ich nicht in Depressionen verfalle. Treibe wieder sehr viel Sport und es geht mir besser. Ab und an habe ich Extrasystolen, was mich wachrüttelt ... Mein Sportarzt sagte mir, dass ich weiter Sport machen muss und genießen soll ...
Ih bin früher auch aufgewacht und habe gedacht mein Herz bleibt jeden Moment stehen..mit Schweißausbrüchen und Ängsten überhaput mich zubelasten, dass mein Herz überfordert ist ... mein Herz braucht bewegung und muss gefordert werden.
Vielleicht kann ich euch mit diesem Statement ermutigen und hoffe euch geht es bald besser! Kopf hoch!
17.04.2016 21:28 • #501