App im Playstore
Pfeil rechts
147

Ich hatte auch ne Weile Ruhe davor. Ab und an mal ein stolperer. In den den letzten 8 Wochen wieder verstärkt. Manchmal auch Störungen ohne Zwischenschlag. Das beunruhigt mich schon. Eine Knie_op dann die Grippe und natürlich die Belastung vom Knie. Ich rede mir immer ein, es kommt davon. Ein EKG wurde vor der Op gemacht, wo alles in Ordnung war. Mein Rücken ist sehr verspannt, grad zwischen den Schulterblaettern. Ich versuch mich abzulenken und mir einzureden, das es davon kommt. Ich lebe damit ja nun schon 13 Jahre.

13 Jahre?
Ich hab das erst seit 3,5 Monaten und es macht mich wahnsinnig...

Du hattest auch die Grippe?

A

Angst wegen Extrasystolen / Herzstolpern

x 3

Gute Besserung.

Ja schon seit 13 Jahren, immer phasenweise. Die Grippe kam kurz nach der op

Hattest nach der Op schmerzen ist alles gut gegangen? Und deine Schläge sind selten?

Ja klar , Innenmeniskus war kaputt. Momentan geht's nach den Wochen. Schläge so 3-5 die ich merke, manchmal auch mehr und die Schläge, die so schnell hintereinander sind. Meist wenn ich mich bewege

Wann war die op?

Am 18.02

Oh je und dann direkt die Grippe?
War die bei dir auch so schlimm?

Ja gleich Grippe. Halt angesteckt von Sohnemann. Ja hab schon über 2 Wochen damit zu tun gehabt.

Ich hatte sie Anfang März und mach immer noch damit rum... Echt nervig!

Ja man hat noch ewig damit zu tun. Körper geschwächt und husten, Nase und Nebenhöhlen

Ohmann ich hatte ein Schnupfen der hat fast 3 Wochen angehalten. Grippe echt nervig zum Glück der Frühling ist da. Wenn dein Knie Operiert wurde musst du in die Reha oder kriegt du Ergo/Psysiotherapie?

Nein keine Reha, hab Physio bekommen die nix gebracht hat. Jedesmal ein anderer Therapeut, die immer wieder alles hören wollten. Wohn im Dachgeschoss und hatte so täglich meine bewegung

Guten Abend,

Bin leider auch wieder mit den Extraschlägen beschenkt heut. dazu fühl ih mich seit monate so schwindelig wie der ohnmacht nah und hab einfach angst. Hatte ja langzeit wkg und drei beim arzt(nur paa min) die aber ok ware.n vor ca 3 monaten.

Naja denke ich bin einfach nicht mehr stress resistwnt. Nehme aber schon betablocker. Diese angst tot umzufallen wenn man wie ich grad alleine ist.. Macht einen noch nervöser.

Kopf hoch wird schon wieder wenn dir die Möglichkeit dazu ist lege dich hin und hör ruhige Musik dentawelllen oder wie es heißt ich habe es gehört mihr waren die Extraschläge egal es wahr angenehmer und ich schlief wie ein Baby .Achso ja was für Betablocker nimmst du ein ? Ich nehme Bisoprolol

Metoprolol, eine morgens und eine abends.

Heut wieder diser druxk im kopf.. Aus angst vor einer thrombose nehme ich jetzt meine Pille nicht weiter..
Sponsor-Mitgliedschaft

Du brauchst wierklich keine Angst mit der Pille fragen und wenn was für Welche nimmst du wenn es gibt heute eine Auflistung was für Pillenarten gut oder schadend sind.So heute war ich beim Kardiologen. Wie ich glaub ich hier beschrieb. Echo zum Glück wie immer alles ok. EKG Ableitung haben die nichts gesagt nur wärend der Ultraschall Untersuchung hat man mihr so klammern am Arm gemacht und da hat er persönlich auch Rythmus gesehen wie immer die Extraschläge. Komisch wenn das so groß aufzackt. Ich hab aus Neugier gefragt, weil mein Vater das damals wissen wollte.Die Ves ich weiß nicht ob jemand Direkt Ves hat oder Sves. Aber ich hab VES der Kardio sagte das die aus der Herzkammer kommt. Nur heute habe mich abgesprochen wegen Blutdruck. Ich war ja letzte Woche wegen Kopfschmerzen beim Hausarzt und hatte auch zwischendurch Messung gemacht und ihm gezeigt.Er hatte gesagt das ich nicht übertrieben hoch habe aber schon recht Grenzwertig und EKG abgeleitet und da War es auch auffällig und mich überwiesen zum Kardio. Wo ich heute war. Naja der Kardio sagte auch das es erhöht ist und was jetzt ich muss in Mai Langzeitblutdruckmessung machen lassen,Juli Kontroll Langzeit-EKG, weil auch letztes Jahr von gesprochen wurde das ich eine Leichte Herzrythmusstörung habe. Nur hat einer for euch schon Erfahrung gemacht was mit Langzeitblutdruck Messung angeht wegen Schlaf und so an Tag?

Bei mir dominiert nun auch wieder das Herz vor ein paar Wochen war es der Magen oder zumindest Oberbauchschmerzen die ja nun aus heiterem Himmel wieder weg sind...

Aktuell fühle ich mich wieder total unbelastbar,hab das Gefühl ständig ein schnellen Herzschlag zu haben und öfters Stolpern. Letzte Nacht bin ich sogar aus dem Schlaf hochgeschrekt und hatte leichte Herzschmerzen...es macht mich verrückt....

Langzeitblutdruckmessung ist nicht schlimm, nervt nur ein bisschen

@Nine2014bln wilkommen im club.. Ich auch. Linksseitig schmerzen.. Hab ziehen von dort und am hals links auch schnerzen und angst dass eine vene verstopft.. Dass ich eine thrombose oder nen hirnschlag bekomme. Kann die letzten nächte nicht schlafen deshalb

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore