Angsthäsin73
Danke..ich hatte eine ruhige NAcht, denn wenn ich schlafe habe ich keine ES. Auch wenn ich ruhig sitze..liege..wie auch immer. Wenn ich aber vorher gegangen bin, geputzt habe oder wie vorhin die Box meines Pferdes gemistet..etc ..dann hüpft und blubbert es. Vorhin am Stall hatte ich einige ES..immer mal wieder. Das nervte so,d Ar. ich wieder nicht mit meinem PFerd den Hof verlassen habe. Aus Angst draussen in Panik zu geraten.
ICh habe aber 4 Stunden am Stall verbracht. Habe alles langsam abgehen lassen. UNd mal wieder mein Pferd mit einer Mass. verwöhnt
Er hat es genossen
Jetzt bin ich zu HAuse. Auf dem nach HAuse Weg, bekam ich Angst. Angst,d Ar. ich doch was schlimmes habe und niemand was findet. Angst, dass ich einen Infarkt bekomme. Mir brannte mein oberer Rücken..meine Wirbelsäule schmerzte richtig zwischen den Schulterblättern. Als ich mich bewegte wurde es schlimmer. Dann war es wiederbesser. Zu Hause bat ich meinen Mann mich ein zu renken, aber es knackte nichts. Meine Muskulatur ist total verspannt. Klar..ich habe ja auch wieder gemistet, eingestreut und mit der Mistgabel das Heu und Stroh aus dem großen Ballen gerupft. Das geht in Arme, Schultern und obereb Rücken.
Mein KArdiologe sagte ja, es sei alles organisch gut.
Ignorieren kann ich die ES nicht, denn wenn ich so viele am TAg habe...(heute sicher keine 50)...dann bekomme ich auch schonmal nach einer ES einen Druck im Kopf. Das ist unangenehm. ICh bekam im Auto plötzlich Kopschmerzen am Hinterkopf..unten, da wo der NAcken anfängt...aber auch da tut es weh, wenn ich in die Muskeln drücke.
So, ich gehe jetzt duschen und freue mich auf einen netten Abend mit meiner Familie und Freunden
LG
24.01.2016 16:26 • #381