App im Playstore
Pfeil rechts
147

Wie meinst Du das merkst Du was?

Job kann ich ändern ja, da bin ich auch dran.

Aber das hilft mir nicht bei den Unruhegefühl das ich seit 3 Tagen so schlimm habe... Es will nicht weg gehen, auch nicht wenn ich abgelenkt bin.

@ knutschmaus.
Ja ich habe diesen erhöhten puls auch oft. Heute erst. Ich hab die Nacht wenig geschlafen und wollte mich heute Nachmittag für eine halbe Stunde hinlegen. Nein Herz War im gallopp unterwegs und auch außergewöhnlich stark. Schlafen ging nicht, aaaaber das ist auch schon alles. Ich habe keine schmerzen, nix! Es ist halt einfach so. Mein Herz ist gesund! Weil Wie alle hier bin ich Stammgast beim Arzt und damit ist jetzt Schluss

A

Angst wegen Extrasystolen / Herzstolpern

x 3

Ja nicht immer Realisierbar.......

Natürlcih aber ganz Ehrlich mit was tue ich mir einfacher meine Angst Gewinnen zu lassen oder endlcih Frei sein.

@knutschmaus80
Lass dich nicht hängen schaue in den unendlich langen Tunnel und siehe es kommt ein kleines Licht.

Steh auf glaub an dich kämpfe für das Gute.....
Du bist Kerngesund du hast nichts und das musst du jetzt begreifen...du musst erlernen deine Angewohnheiten zu ändern....

Du hast Extrasystolen ist doch ganz toll du lebst...stell dir vor wie oft hättest du bis jetzt sterben müssen...
du bist aber nicht gestorben und du wirst nicht sterben weil du kerngesund bist und ein tolles herz hast.

Ich kenne einen HErzinfarkt patienten der glücklich währe mit deinen Extrasystolen.

Und jetzt kommt der ober hammer was mir mal gesagt worden ist von einem Kardiologen:

Das Extrasystolen sogar ein gesundes Signal unseres Herzens ist.

Ja was will man mehr......Lebe Schlafe geniesse schalt ab ......

Und was ist mit diesem Unruhegefühl? Auch ein Zeichen für ein gesundes Herz?
Wie gesagt, die Extrasystolen machen mich nicht mehr so fertig. Es ist das Unruhegefühl das mich um den Verstand bringt.

Unruhegefühl davon kann ich ein Lied singen...