App im Playstore
Pfeil rechts
7

Zitat von Schlaflose:
Ich nehme ja seit Jahren Doxepin, das auch ein sedierendes AD ist und nahm damals auch das 3 Wochen das Doxycyclin. Da passiert rein gar nichts. ...

Puh seid Jahren hört sich ja auch nicht so toll an ....

Zitat von voesymik99:
Puh seid Jahren hört sich ja auch nicht so toll an ....

Doch, es ist toll, weil es hilft Ich nehme seit Januar 1999 schlafanstoßende ADs. Bin froh, dass ich damit einigermaßen normal schlafen kann und nicht wegen dauerhhafter Arbeitsunfähigkeit aufgrund von Schlafmangel in Armut gelandet bin.

A

Angst wegen Doxycyclin bei Borreliose

x 3

Ja da hast du auch Recht. Das stimmt. Geht es nicht sehr auf die Leber?obwohl wenn ich sehe, was unsere Bewohner täglich so nehmen....

Zitat von voesymik99:
Ja da hast du auch Recht. Das stimmt. Geht es nicht sehr auf die Leber?obwohl wenn ich sehe, was unsere Bewohner täglich so nehmen....

Keine Ahnung Meine letzte Blutuntersuchung war 2009 und da war alles in Ordnung. Seitdem habe ich die Dosis auch stark reduzieren können. Damals nahm ich 125mg Doxepin, habe es dann ganz langsam reduziert und seit ca. 6 Jahren bin ich nur noch bei 6-10mg.

Wow so lange ?ich würde von meinen Arzt keine Tabletten mehr bekommen , wenn ich nie Blut abnehmen lasse .

Zitat von voesymik99:
Wow so lange ?ich würde von meinen Arzt keine Tabletten mehr bekommen , wenn ich nie Blut abnehmen lasse .

Bei meinem Hausarzt läuft es so ab, dass man an der Rezeption einer Helferin sagt, man möchte sein Rezept. Das wird ausgestellt und auf den Tresen gelegt. Wenn einer der 3 oder 4 Ärzte die da arbeiten, rauskommt, unterschreibt der alle Rezepte, die dort liegen. Einmal hat die Helferin, bei der ich gefragt habe, gesagt, dass wir auch mal wieder Blut abnehmen sollten. Ich sagte, gut, beim nächsten Mal. Danach habe ich darauf geachtet, dass ich nicht wieder zu dieser Helferin gehe

Hast du Angst davor auch ?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore