NochSoEiner
Zitat von Bibiblocksberg:das Problem ist, ich vertraue anderen Ärzten mal so gar nicht
Auch super typisch bei Angsterkrankungen und hypochondrischen Erkrankungen, zb Herzphobie. Das wäre zum Beispiel ein gutes thema für eine psychotherapie. woran das wihl liegt, dass man so wenig vertrauen hat und wie man daran arbeiten kann. Ich hab diese vertrauensprobleme auch sehr stark. kaum war ich beim arzt, zweifel ich an der aussage und denke, ich, bzw. google weiß es besser als der typ, der 15 jahre Studium hinter sich hat.
Zitat von Bibiblocksberg:Mit Ernährung, Sport und Entspannungsübungen
Das ist generell wichtig. Ich erinnere nochmal an meine letzten Tipps (Nidra Yoga, Meditation, Atemtraining). Aber alleine ist es echt schwierig, da raus zu kommen. Gerade in deinem Fall ist es ja auch schon ziemlich festgefahren mit Lungenembolie, Herzinfarkt, Thrombose. Das sind ja alles Erkrankungen, die recht schnell festgestellt werden können und garnicht typisch bei so jungen Leuten wie uns sind. Wie sieht das eigentlich mit Therapie bei dir aus? Soll ich dir das Kostenerstattungsverfahren nochmal genauer erklären? Dadurch kommt man zügiger an einen Therapieplatz.
15.02.2024 13:05 • x 1 #901