Zitat von sophiajls3: ich fühle mich halt Null ernstgenommen weil alles auf die Psyche geschoben wird, vorallem von Familienmitgliedern.
Das wird ja nicht drauf geschoben wie du es schreibst. dir haben ja vor 2 wochen viele geschrieben, dass man nicht sagen kann, was es ist und dass du zum arzt musst.
das hast du ja dann gemacht 2 mal und einmal sogar im Krankenhaus. dass es also ein Herzinfarkt ist, lungenembolie oder andere Erkrankungen, vor denen du die letzten wochen anhat hattest, können wir ja 100% ausschließen oder?
Aber die Beschwerden, die du da hast, Luftnot, Druck am linken Arm und Missempfindungen, Druck auf der Brust, Stechen in der Brust, Schleim im Hals, verkrustete Nase. das bildest du dir natürlich nicht ein. das sagt niemand hier. was ich halt immer wieder schreibe ist, dass deine Beschwerden eigentlich nicht dein problem sind, sondern die Ängste, die du davor hast. das meine ich dann mit psyche.
dein osteopath hat natürlich auch recht, da bin ich ganz sicher. aber auch eine etwas schiefe hüfte oder Blockaden sind nichts, was dich umbringt. Und das ist doch auch was gutes, dass der osteopath da etwas gefunden hat, woran man jetzt arbeiten kann. : )
ich kenne das von meiner famikie auch, dass ich nicht ernst genommen werde und übersehen werde. hast du das auch bei anderen themen, dass du dich nicht ernst genommen fühlst?
19.01.2024 22:35 •