@sophiajls3 Aber du wurdest doch untersucht und giltst als gesund. Wieso sollten die Atemprobleme nicht von der Psyche kommen? Weil du hast ja auch nur Das Gefühl dass schleim festsitzt. Das heißt ja nicht, dass es so ist. Und du hast auch nur das Gefühl, schlecht Luft zu bekommen. In Wahrheit ist es ja nicht so. Du kannst ja atmen und hast immer wieder Phasen, in denen es gut geht. Eine Lungenembolie oder Erkrankung kommt nicht mal eben so und geht dann zwischendurch wieder. Die ist Dan dauerhaft da und wird schlimmer, wenn man sich bewegt.
Du suchst immer wieder nach Argumenten, um nicht zugeben zu müssen, dass es einzig und allein Stress und Angst ist.
So bin ich auch, deshalb bin ich mir da so sicher. Du musst leider akzeptieren lernen, dass nur deine Gedanken und dein Angst gefühl diese Beschwerden auslösen. Mag sein, dass da ein paar harmlose Verspannungen oder mal etwas schleim im Hals ist. Aber jeder normale Mensch hat sowas. Dein akutes Problem ist die Angst. Die erwähnst du ja immer wieder.
Du schreibst ja nicht : ich habe schmerzen und Verspannungen oder Erkältung. Was kann ich tun?
Du schreibst immer wieder : du hast das Gefühl, da ist was und das macht mir große Angst.
Daran erkennt man ja, dass die Angst das schlimmste bei dir zurzeit ist.
Wichtige Frage, was würdest du mit deiner Zeit tun, wenn die Angst nicht da wäre? Du hättest immernoch hier und da ein Drücken oder stechen oder Probleme durchzuatmen. Aber die Angst davor wäre weg. Was würdest du dann tun mit deiner Zeit? : P
15.01.2024 22:22 •