Zitat von Trixie73: Mal ne Frage: Du bist schon der gleiche der vor ein paar Wochen den Hammerthreat mit der überwältigenden Ressonanz eröffnet hat und jetzt so unglaublich tolle Beiträge schreibt?
Danke, dass du meine Beiträge toll findest. : )
Ich gebe mir Mühe, tu helfen. So wie man mir in den letzten Monaten helfen wollte.
Ich weiß nicht, ob du mich verwechselst, aber vor einiger Zeit hatte ich eine sehr schwere Phase und war in der Klinik unter Dauerstress. Ich war ziemlich verzweifelt und hab hier auch viel Wut, Trauer und Einsamkeit ausgelassen leider. Hier auch nochmal ein Tut mir aufrichtig leid. Ich hatte das schon ein, zweimal geschrieben, aber jeden erreicht es natürlich nicht.
Ich hatte aber immer wieder erwähnt, dass ich eigentlich ein lieber harmloser Typ bin. Der kam leider in den letzten Monaten zu kurz, weil die Angst zu 100 Prozent die Kontrolle hatte.
Seit einigen Wochen bin ich nun alleine zu Hause. Weil ich vorzeitig aus der Klinik entlassen wurde wegen Personalmangel und weil man mir plötzlich nicht mehr helfen konnte und wollte. Ich war angeblich nicht motiviert genug und zu sehr von einer organischen Erkrankung überzeugt, sodass man mir nicht helfen konnte. Warum man mir das nicht beim Erstgespräch schon gesagt hat, weiß ich bis heute nicht. :/
Jedenfalls warte ich jetzt auf einen erneuten Aufenthalt und auf einen Kardiologenbesuch Ende Januar.
Aaber, eben habe jch mich nach unten aus der Wohnung getraut.
Ich war sogar bis zur Mülltonne um die Ecke und bin dann in einem Anlauf ins 3te Stockwerk wieder hoch. Das Herz klopft wie verrückt, ich bildenmjr herzstolpern ein, fühle mich unruhig und atme total falsch. Aber ich habe es geschafft.
09.01.2024 20:33 •
x 3 #504