Zitat von Bibiblocksberg: meine Füße sind BEIDE total rot, Kribbeln und eine geschwollen....
Meine linke Wade tut richtig dolle weh. Ich habe keine Ahnung woher das plötzlich kommen soll!
Oh das klingt ja angstmachend, das tut mir leid zu lesen. :/
Da hätte ich bestimmt auch Angst. Hast du irgendwelche Cremes benutzt, bestimmtes Training oder Übungen gemacht oder hast du vielleicht einen Fuspilz? Ist die Wade denn dick oder hart?
Vielleicht kannst du ja am Montag einen Arzt in deiner Nähe da aufsuchen, wenn es nicht besser wird oder schlimmer, natürlich zum Notdienst in der Nähe.
Aber wenn nichts doll wehtut und du keine anderen Beschwerden hast, kannst du ja erstmal beobachten und etwas ablenken mit einer Serie und leckerem essen : P
Zitat von sophiajls3: Ich war am kochen, plötzlich habe ich wieder das Gefühl mein Herz flattert und meine Arme werden lahm. Als ich mich hingelegt habe wars dann nach einer Zeit besser
Das klingt sehr nach Brustwirbel oder Nacken Problemen. Beim kochen hast du die arme bewegt und warst auf. Wenn du dich wieder hinlegst und es besser wird, können sich die Muskeln und Knochen entspannen. Mach schön fleißig die Dehnübungen weiter täglich. Das wird dann in ein paar Wochen besser, wenn du es täglich machst. Ich kenne diese lahmen Arme auch und so ein Gefühl von Erschöpfung in den Armen und auch dass es im linken Arm mal zieht oder sticht oder drückt. Das ist ganz sicher Verspannung im Nacken und Brustwirbel.
P. S. Tee soll nicht schmecken. Tee ist Medizin. Medizin die nicht schmeckt hilft oft gut
06.01.2024 22:05 •