Ich melde mich auch mal wieder zurück, hoffe hier ist überhaupt noch jemand aktiv und kann mir vielleicht helfen. Mir ging es in letzter Zeit echt gut und ich hatte keine Beschwerden mehr, bis mir dann irgendwie aufgefallen ist, dass mein Hals so komisch dick ist. Ich dachte erst vielleicht bilde ich mir es nur ein aber ein paar Tage später war es noch schlimmer. Es hat sich angefühlt als würde etwas im Hals hängen und beim Essen war es sehr unangenehm. Bin dann nach dem Wochenende als es so schlimm war gleich zum Arzt gegangen, an dem Tag war der Hals zum Glück etwas abgeschwollen. Der Arzt hat dann Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Auf dem Ultraschall war die Schilddrüse etwas vergrößert, was man ja eh schon mit bloßem Auge sehen konnte. Sollte dann Ibuprofen nehmen weil Verdacht auf eine Entzündung war. Ein paar Tage später waren dann die Blutergebnisse da aber die Werte sind alle im normalen Bereich und Entzündungswerte gabs auch keine. Mein Hals ist immer noch dick, zwar nicht mehr ganz so schlimm aber immer noch. Bin jetzt echt verzweifelt weil irgendwas stimmt ja offensichtlich nicht, sonst wäre mein Hals ja nicht dick.
29.04.2024 16:37 •