App im Playstore
Pfeil rechts
546

Zitat von Elif:
Mein Puls ist echt zur Zeit am durchdrehen

Das sind doch die Werte für jeweils über den ganzen Tag. Es ist ganz normal, dass sie auch bis 160 gehen, je nachdem, was man gerade macht. Solange es auch bis 47 runtergeht ( wahrscheinlich im Schlaf) ist alles in Ordnung. Ich glaube, wenn ich so eine Applewatch anhätte und wüsste, dass permanent gemessen wird, wäre ich ständig auf 180

@sophiajls3 Ultraschall hatte ich letzten November.
Diverse ekg und einmal Blut Untersuchung vor knapp 3 Wochen.

A

Angst wegen Brust- und Rückenschmerzen

x 3

@Schlaflose am besten nichts drauf geben oder ? EKG ist immer bis jetzt in Ordnung. Herz Ultraschall war im November auch in Ordnung laut Hausarzt (der war wohl vorher Kardiologe)

@Elif Wurde das ekg gemacht, als du ruhig warst und dein Puls normal oder auch wo dein Puls bei 140 war ?

@Celinamary das kenne ich auch. Es ist eine Katastrophe. Heute erst beim Physiotherapeut gewesen. Es war kurz besser, dann wieder genau gleich. Was machst du dagegen?

Liebe Grüße

Ich Geselle mich mal dazu. Im Moment ist alles schlimm und angespannt. Meine Rückenmuskulatur ist gefühlt den ganzen Tag angespannt und mega verspannt. Das hatte ich selten.
Dazu gesellt sich ein Druckgefühl auf der Brust und Angst bezüglich der Atmung und Lungen.

Ich melde mich auch mal wieder zurück, hoffe hier ist überhaupt noch jemand aktiv und kann mir vielleicht helfen. Mir ging es in letzter Zeit echt gut und ich hatte keine Beschwerden mehr, bis mir dann irgendwie aufgefallen ist, dass mein Hals so komisch dick ist. Ich dachte erst vielleicht bilde ich mir es nur ein aber ein paar Tage später war es noch schlimmer. Es hat sich angefühlt als würde etwas im Hals hängen und beim Essen war es sehr unangenehm. Bin dann nach dem Wochenende als es so schlimm war gleich zum Arzt gegangen, an dem Tag war der Hals zum Glück etwas abgeschwollen. Der Arzt hat dann Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Auf dem Ultraschall war die Schilddrüse etwas vergrößert, was man ja eh schon mit bloßem Auge sehen konnte. Sollte dann Ibuprofen nehmen weil Verdacht auf eine Entzündung war. Ein paar Tage später waren dann die Blutergebnisse da aber die Werte sind alle im normalen Bereich und Entzündungswerte gabs auch keine. Mein Hals ist immer noch dick, zwar nicht mehr ganz so schlimm aber immer noch. Bin jetzt echt verzweifelt weil irgendwas stimmt ja offensichtlich nicht, sonst wäre mein Hals ja nicht dick.

Hast du denn deine SD Werte mal testen lassen?

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore