Bibiblocksberg
Ja, dass mein Herz gesund ist, Sage ich mir nonstop. Wie ein Mantra. Ich bin wach geworden, weil mein Gegenüber scheinbar heute morgen abreist und das ganze Hotel wecken wollte mit seiner Lautstärke. Ich denke, ich habe mich leicht erkältet. Ich habe das Gefühl, das mein Hals etwas eng ist und kratzt. Löst natürlich direkt fett Panik aus....
Wie es weitergeht? Also Montag habe ich den allerersten Termin beim Therapeuten. Ich bin sehr sehr aufgeregt und habe große Hoffnung endlich Hilfe zu erhalten...
Desweiteren werde ich nächste Woche mich krankmelden. Ich bin nicht so, aber ich habe keine Kraft mehr. Ich habe das Gefühl, völlig ausgelaugt zu sein. Ich möchte meine Ernährung weiter austesten. Auch hier war es sehr sehr oft wie zu Hause,.nachdem Frühstück folgte das Herzrasen. Ich habe Kohlenhydrate weggelassen,das war es nicht. Kein Eiweiß, aber auch Herzrasen. Ich hoffe sehr,dass es nicht der Kaffee ist. Das ist wirklich meine einzige Liebe an essen bzw Getränke die ich besitze..mein Heiliger Kaffee ...
Es ist wirklich seltsam, es ist immer nur in der früh, immer nach dem Frühstück........
Oder abends nach Eis. Aber Frühs ist es einfach immer. Vielleicht doch mal zu einem Spezialisten..
01.03.2024 05:56 • #1181