App im Playstore
Pfeil rechts
546

@Grummel72 ich trinke gleich mal ein kamillentee, ich habe eben tee getrunken mit süssem und jetzt hab ich diesen druck überall in der brust

@sophiajls3 wie geht es dir heute? Hast du diesen druck in der brust immer noch?

A

Angst wegen Brust- und Rückenschmerzen

x 3

@Immerwieder @NochSoEiner ich kann es gar nicht sagen..es ist ganz ganz schlimm zur Zeit.... Ich habe solche Ängste. Mein Herz stolpert und ich habe Schwindelattacken aus dem Nichts
Ich weiß nicht mal mehr wie ich denken soll. Ich weiß nicht wie ich morgen fliegen soll .......... Ich habe so Angst was ernstes gerade zu haben trotz Langzeit EKG .

@BiBiBlOcKsBeRg du bist glaube ich einfach nur angespannt durch die angst vor dem fliegen das hatte ich letztes jahr auch ich habe mich so stark verkrampft im flieger die ganze zeit bis zur landung

Ich hab mir mal eine liste erstellt um mal wirklich über den leidensweg zu schauen den ich hinter mir habe und mal erinnere ich mich an Situationen von über 3jahten und muss lachen

Meine Krankheiten die ich gedacht habe schon gehabt zu haben
Herzinfarkt
Leberkrebs
Blutkrebs
Nach einigen jahren wieder gedacht ich habe leberkrebs
Schlaganfall
Durchblutungsstörungen im Herz

Alles verbunden mit panikattacken und durchgehende Angstzustände

Momentan druck in der Brust und übelkeit.
Ihr könnt mal auch gerne eure ängste schreiben ich lese gerne

@Immerwieder darf ich mal fragen wie du auf leberkrebs kommst?

@Samira1011 ich hab damals viel Alk. getrunken und dann hab ich aufgehört weil es mir so schlecht ging, daraufhin bin ich zum arzt gegangen und er hat blut abgenommen und die Leberwerte waren erhöht er meinte nur ist normal nach Alk. jedenfalls habe ich 3 jahre später eine nachkontrolle gemacht und die werte waren immernoch erhöht aber sind jetzt wieder im normbereich

Zitat von Immerwieder:
@sophiajls3 wie geht es dir heute? Hast du diesen druck in der brust immer noch?

Bei mir war der jetzt die letzten 5 Tage so gut wie weg aber heute morgen nach dem Aufstehen leider wieder schlimmer. Ein komisches Gefühl im Hals habe ich auch und Brennen im Magen. Vielleicht kommt es wirklich vom Magen aber dann versteh ich nicht wieso. Ich achte wirklich darauf wie ich esse, wenig Fleisch(im Moment gar keins), keine Weizenprodukte, viel Gemüse und meistens trinke ich auch nur Wasser. Süßigkeiten esse ich auch so gut wie gar nicht, vielleicht mal etwas vegane Schokolade. Hab halt einfach immer noch Angst es kommt vom Herz

Oh gott es ist gerade so scjlimm mit dem druck im der brust ich stehe vor der notaufnahme und dieser druck ist so gewaltig ich hab so angst… habe mich gerade so stark aufgeregt

Das Problem ist ich war letztes jahr 3x in dieser notaufnahme und nie ist was bei rausgekommen die haben es auf die psyche geschoben und jetzt hab ich angst sie nehmen mich nicht ernst

@Immerwieder wenns dich beruhigt geh rein, dann hast die Sicherheit das nichts ist.

@Grummel72 bin drin die meinten zuerst 8-9patienten vor mir dann bin ich nochmal rein und meinte es ist schlimmer jetzt bin ich der nächste gott sei dank. Ich hab so einen druck links in der brust und mittig von der brust schmerzen

Mein Herz schlägt sehr schnell, ich hab angst einen herzinfarkt zu bekommen das kann ja nicht normal sein das ich so einen druck in der brust habe

@Immerwieder und was kam raus ?

Nichts natürlich ich wurde nicht untersucht man hat direkt gesagt panikattacke gehen sie zum Psychiater

Kann ja nicht sein das ich immer beim sport atemnot und druck in der brust habe und das von panik kommt

@Immerwieder wie keine Untersuchung ?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Oxuz ja einfach keine untersuchung der hat nur kurz meine lungen und herz abgehört und das wars! Dieses kranenhaus weis ich bin dort schon 3x gewesen und die schieben alles auf panikattacken bei mir.
Ich hasse dieses kh so sehr aber es war das nährste

@Immerwieder das tut mir leid für dich! Geht es dir denn jetzt besser?

@BiBiBlOcKsBeRg ja mir geht es besser etwas ich bin aber irgendwie inmerlich so aufgestaut ich könnte platzen weil dieser druck mich nicht in ruhe lässt und ich das gefühl habe das es von tag zu tag schlimmer wird

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore