App im Playstore
Pfeil rechts
546

@BiBiBlOcKsBeRg geht mir genauso der druck ist so nervig und bei mir schlägt der druck in der brust in letzter zeit um in aggressivität, gestern habe ich mich über das Bett gebückt und mir würde so übel ich hatte das gefühl mir kommt etwas hoch.
Heute morgen habe ich birnen und äpfle gegessen und habe direkt einen druck und stechen in der brust bekommen.

@BiBiBlOcKsBeRg Der Flug kommt näher, ich denke deine Psyche sagt dir das über deinen Körper, durch Anspannung und dadurch dann schmerzen und luftnot.

Bei mir war es heut auch wieder so. Ich bin aufgestanden und musste zun Arzt wegen Krankmeldung. Kaun war ich draußen, kam eine enge Brust und Luftnot, obwohl ich mich noch garnicht wirklich bewegt habe. Als ich dann beim Arzt saß, kam Herzstolpern und jetzt bin ich wieder zu Hause und bin Tiefenentspannt.

A

Angst wegen Brust- und Rückenschmerzen

x 3

Ich bin echt am verzweifeln mit meinen Beschwerden, das kann doch nicht alles psychisch sein. Seit vorhin habe ich plötzlich wieder starke Gelenkschmerzen hauptsächlich am den Knien,das tut echt weh und brennt. Dann immer wieder Übelkeit und egal was ich esse Sodbrennen. Hab überlegt ob mein Körper vielleicht übersäuert ist aber wie das in Zusammenhang mit dem Vibrieren in der Brust, dem Engegefühl und den Atemprobleme steht weiß ich nicht. Könnte natürlich nochmal zum Hausarzt gehen aber leider ist meiner ja grade nicht in der Praxis. Hab jetzt natürlich wieder Angst, dass ich irgendwas schlimmes habe

@sophiajls3 ich habe auch gerade extrem die engegefühöe und habe angst zu sterben….

@Immerwieder Wie lange hast du das denn jetzt schon? Du hast das doch schon länger also glaube ich nicht, dass du jetzt plötzlich dran stirbst. Wann wurde dein Herz zuletzt untersucht?